Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
Eine österreichische Briefmarke zeigt die Tunnelbohrmaschine „Jenny“ in Tirol.
atmedia

Markenführung mangelhaft

atDie Bedeutung von Markenführung "wird steigen" und "eine gut geführte Marke trägt zum wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens bei". Dieses Bewusstsein um die Wirkung von Markenführung scheint in österreichischen Unternehmen vorhanden zu sein. Allerdings sieht der Marken-Alltag in den heimischen Betrieben nicht nach geplanter, gesteuerter und analysierter Führung aus.
atmedia

Googles Kunst-Galerie

int17 Museen aus elf Städten in neun Ländern öffnen Kunstbegeisterten 385 Räume und zeigen ihnen tausende Bilder von 486 Künstlern. Soweit die Zahlen. Der Überbegriff für diese Zahlen nennt sich Art Project und ist von Google. Amerikanische, spanische, russische, niederländische und deutsche Museen machen ihre Sammlungen auf diese Art zugänglich und den unbeschränkten Museumsbesuch möglich.
Porträt einer Frau mit blonden Haaren und einem schwarzen Blazer.
atmedia

Mayrhofer-Grünbühel kehrt zurück

atElisabeth Mayrhofer-Grünbühel hat ihr Karenzzeit beendet. Seit Jahresbeginn ist sie bei Sony Ericsson wieder für die Presse- und Medienarbeit in Österreich und der Schweiz verantwortlich.
Eine lächelnde Frau sitzt vor einem pinkfarbenen Hintergrund mit der Aufschrift „Pink!“.
atmedia

Golpashin pinkt wieder

atDoris Golpashin, temporäre "Helden"-Macherin im ORF, kehrt in ihrer Home-Station Puls 4 zurück. Sie wird nun wieder von Montag bis Freitag das Starmagazin Pink! moderieren.
Ein Mann mit dunklen Haaren und roter Krawatte lächelt in die Kamera.
atmedia

Carbonell zieht es westwärts

atNicolas Carbonell wird mit 1. März 2011 Marketing-Direktor von Renault Österreich. Er wechselt von Renault Rumänien aus Bukarest nach Wien.
Ein Becher „Löffel Schlagobers“ wird mit einem Löffel gehalten.
atmedia

Schlagobers löffeln

atMaresi Austria führt derzeit das Produkt Maresi Löffelschlagobers am österreichischen Markt ein. Die diesbezügliche Werbekampagne folgt. Am 3. Februar geht ein TV-Spot on Air.
Vier Personen posieren vor einem silbernen Wohnwagen mit der Aufschrift „te“ und „76“.
atmedia

Flamingo-Pflege-Fest

atMit einer Couponing-Kampagne rückt T-Mobile Austria seinen Kunden das, seit zwölf Jahren existierende Bonuspunkte-Programm in Erinnerung.
atmedia

Bulls Press startet in Österreich

de, atÜber das nun in Wien eröffnete Büro vermarktet Bulls Press in Österreich Comcis, Cartoons, Karikaturen, Infografiken, Fotos, etc. Das Unternehmen lizensiert und syndiziert Inhalte für alle Medien-Gattungen.
atmedia

Hermann Maier als Schlittenhund

atIm Dezember 2010 hat sich Hermann Maier im südpolaren oder doch im flachgauer Wintersturm Gedanken über sein Geld gemacht. Im Rahmen des Hahnenkamm-Rennens in Kitzbühel vor zwei Wochen wurden zwei neue TV-Spots vorgestellt, die nun online und on Air gehen. In den beiden 32-Sekünder baut Maier ein Zelt auf und übernimmt die Aufgabe seiner Schlittenhunde.
Ein Smartphone zeigt eine Nachrichten-App mit Informationen zum Ski Alpin Herren.
atmedia

sms.at aktualisiert Orange

atDer Mobilfunker Orange bietet weiter entwickelte SMS/MMS-Newsflash-Dienste an. Damit stehen Informationsdienste zu den Bereichen allgemeine Nachrichten, Wetter, Sport, Verkehr, Horoskop, Freizeit und Erotik zur Verfügung.
atmedia

RTL-Group bilanziert Prachtjahr

euDer Jubel über das Bertelsmann-Geschäftjahr 2010 von Vorstandsvorsitzendem Hartmut Ostrowski war in den vergangenen Tagen bereits laut und deutlich zu vernehmen. Gerhard Zeiler und die RTL tragen nicht gerade unwesentlich zum Bertelsmann-Ergebnis bei.
atmedia

AudienceScience-Vertrieb für Voss

euFrederike Voss wurde zur verantwortlichen Sales-Managerin von AudienceScience bestellt. Sie ist für Vertriebsaktivitäten des Targeting-Unternehmens in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in den Märkten Italien, Spanien und Portugal verantwortlich. Voss avanciert. Zuvor war sie für das International Account Managment und den Vertrieb in Italien und Spanien zuständig.
Eine Frau fotografiert die Speisekarte von Vapiano mit ihrem Smartphone.
atmedia

Facebook liefert Angebote

deIn Deutschland startet Facebook Angebote. Voraussetzung dafür ist Facebook Places respektive Facebook Orte. Über diese Lokalisierung sind dann Angebote in nächster Nähe oder in der Umgebung der Nutzer zu finden.
Ein iPhone zeigt eine Webseite von Chef Menü mit dem Slogan „Leichte Lust“.
atmedia

Lucy Marx leichte Lust

atDas Dimoco-Kreativ-Spin-off Lucy Marx steuert zur "Leichte Lust"-Kampagne von Chef Menü den mobilen Interaktions- und Promotion-Flight bei.
atmedia

UPC ergänzt HD-Portfolio

atDer Kabel-TV-Anbieter UPC erhöht das Sender-Bouquet im Paket Digital TV Start von 67 auf 73 und von Digital TV Plus von 101 auf 110 Programme.
atmedia

Demner greift nach BoBs

at, deDenn einen bob hat Demner, Merlicek & Bergmann ja schon. Nun bestehen Chancen auf den sich jährlich erneuernden BoB. Die Agentur steht auf der Kurzliste und ist Anwärter auf zwei Best of Business-to-Business Awards 2010.
atmedia

Facebook engagiert Kulow

de, at, chTina Kulow, seit zehn Jahren mit kulow kommunikation selbständig, wechselt zu Facebook nach Hamburg und ist als Corporate Communication Manager für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich. An der Spitze der Agentur war sie bereits für das Social Network-Unternehmen tätig. Sie übergibt die Agentur an ihre Kollegin Nina Heine.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times