Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Willem Dafoe ist Viele

intJesus, Spiderman, den Maler Basquiat und einen Infanterie-Soldaten im Film Platoon sind nur vier der zahllosen Rollen die Willem Dafoe in seiner über 30-jährigen Karriere spielte und verkörperte. Bold Choice ist eine passende Antwort auf die Vielfalt. Und "Bold Choice" nennt auch die Whiskey-Marke Jim Beam ihren Werbefilm in dem Dafoe ähnlich viele Rollen spielt.
Zwei Smartphones zeigen die Foursquare-App in japanischer und spanischer Sprache.
atmedia

Foursquare spricht nun Deutsch

intVor einem Jahr globalisierte Dennis Crowley Foursquare. Nach einem Jahr beginnt die Regionalisierung. Der erste Schritt dazu ist der soeben erfolgte Launch von fünf weiteren Sprachversionen. Foursquare steht nun in den Sprachen Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch und Japanisch zur Verfügung.
Ein Pizza Burger von Burger King, der mit Mozzarella, Pepperoni, Pesto und Sauce belegt ist.
atmedia

Burger King besetzt Marketing

euSeit August 2010 war die Marketing-Verantwortung in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika bei Burger King mehr oder weniger vakant. Nun wurde John Schaufelberger, Innovationsmanager und weltweiter Produktionsverantwortlicher des Systemgastronomie-Unternehmens zum Senior Vice President Marketing EMEA bestellt.
atmedia

Tausendundein Screen

atDas Gewista-Tochterunternehmen Infoscreen hat seine technische Leistungsfähigkeit auf mehr als tausend Screens in den Landeshauptstädten Wien, Graz, Linz, Innsbruck, Klagenfurt und Eisenstadt ausgebaut.
Ein Mann in einem grauen Anzug und einem weißen Hemd lächelt in die Kamera.
atmedia

ikp Wien unterstützt Reporter ohne Grenzen

atPro bono setzt ikp Wien die seit drei Jahren bestehende Zusammenarbeit mit Reporter ohne Grenzen fort. Zur Erinnerung: Reporter ohne Grenzen setzt sich für das demokratische Grundrecht der freien Meinungsäußerung ein, deren Spielraum sich durch politische Einflussnahme und wirtschaftliche Interessen sukzessive einengt.
atmedia

T-Mobile trennt sich von Publicis

atDie Publicis Group Austria verliert den "Großkunden" T-Mobile Austria. Sieben Jahre hielt diese Partnerschaft. Mit Anfang März ist DDB Tribal für die Kreativkommunikation des Mobilfunk-Unternehmens verantwortlich.
atmedia

Goldbach schweißt neues Werbenetzwerk

euDie Goldbach Group und die Adconion Media Group verknüpfen und internationalisieren die Vermarktung ihrer Media-Leistungen und -Produkte.
Wolfgang Ainetter, designierter Chefredakteur News (c: heute)
atmedia

Schnitt für Schmitt

atRichard Schmitt, Gründungschefredakteur der Gratistageszeitung Heute, geht. Sechs Jahre stand er an der Spitze der Tageszeitung. Nun übernimmt Wolfgang Ainetter Schmitts Rolle und Stelle.
Eine Grafik zeigt die Nutzung verschiedener sozialer Netzwerke, wobei Facebook am häufigsten genutzt wird.
atmedia

Facebook wächst hemmungslos

de64,6 Prozent jener Deutschen, die wöchentlich ein von ihnen bevorzugtes Social Network nutzen, sind Facebook-Nutzer. Mehr als deutlich ist der Nutzungsabstand zu Xing oder Wer-kennt-wen.de. Unter diesen Frequent Usern generiert Xing 18,4 und Wer-kennt-wen.de 15,8 Prozent Reichweite.
atmedia

Pulpmedia vermarktet unnützes Wissen

atDie ideale Anzahl an Kompressionen pro Minute bei Herzdruckmassage entspricht genau dem Takt von "Stayin Alive" der Bee Gees. In der russischen Sprache werden für Ehe und Fehler ein und derselbe Begriff verwendet. Dieses unnütze Wissen finden daran interessierte Menschen auf der von Pulpmedia betriebenen Facebook-Seite. 449.434 Personen gefällt das.
atmedia

Milkas lila Kupplerin

intCrispin Porter + Bogusky gibt Milka eine neue Geschichte. Ab morgen, dem Start der internationalen Kampagne, tritt die Milka-Kuh mit dem Claim Trau dich zart zu sein auf.
Ein lächelnder Mann mit Brille und kariertem Sakko vor einem hellen Hintergrund.
atmedia

Jenzer verlässt Schober Group

atAnton Jenzer, langjähriger Geschäftsführer der Schober Group Österreich, gibt diese Management-Funktion auf, verlässt das Unternehmen und macht sich selbständig.
Ein Screenshot der 3 MobileTV-App mit Programmhinweisen für „Doctor's Diary“ und „Desperate Housewives“.
atmedia

Drei launcht Android-TV-App

atDer Mobilefunk-Anbieter Drei stellt sein Mobile-TV-Programmbouquet über ein App im Android-Marketplace zur Verfügung.
Ein lächelnder Mann mit Brille und dunklem Sakko vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

Zaceks neue Netzwelt

atMatthias Zacek, seit Mai 2008 Verkaufsleiter von oe24.at, ist seit 7. Februar kaufmännischer Leiter der news networld.
Sean Penn trägt einen Sack Hilfsgüter über die Schulter.
atmedia

Lobster und Mondel helfen

atDie einander freundschaftlich verbundenen Agenturen, Lobster und maximilianmondel.communications, unterstützen die Hilfsplattform Power of Hope. Dessen Logo kommt von Lobster.
Ein Mann mit Brille und Anzug lächelt in die Kamera.
atmedia

Hietler verkauft grosse Werbung

atGunter Hietler wechselt zu Megaboard und übernimmt die Vertriebsleitung des Außenwerbe-Unternehmens.
atmedia

Mazza statt Horwath

at, deAlexander Mazza ersetzt Florian Horwath als Moderator des Servus TV-Magazins Bullet Points. Mazza, TV-Moderator und Schauspieler, war in der Vergangenheit für die Sender ProSieben Sat.1-Gruppe und für die ARD tätig. atmedia.at

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times