Milkas lila Kupplerin

intCrispin Porter + Bogusky gibt Milka eine neue Geschichte. Ab morgen, dem Start der internationalen Kampagne, tritt die Milka-Kuh mit dem Claim Trau dich zart zu sein auf.
Zarte Stupser zum Zartsein

Der seit 1973 verwendete Claim Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt hat ausgedient. Kraft Foods will die Marke Konsumenten näher als bisher bringen.

Das ist die Basis für den anlaufenden TV-Spot, der den Werdegang des Milka-Testimonials vom lila Kalb zur menschenverbindenden Kuh zeigt. Dafür verlässt die Kuh ihre angestammt Alm und begibt sich zu den Menschen. Tischtennis spielen ist beispielsweise nicht ihr Ding. Ihre Mission ist, durch Stupsen und Nasenstüber Menschen zusammenzubringen. Ihnen zu sagen, sie sollen sich trauen, zart zu sein. Auf diesem emotionalen Fundament wird Milka künftig geführt und weiter entwickelt werden.

Mehr dazu: Horizont.net W&V Online

Kommentare