Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Freilands Yourself-Branding

atDen deutschen Design-Großhändler EH-Design Import stattet Freiland mit Corporate Design aus.
apano investments - Digital Reputation-Forum - apano-bloggt.de - Corporate Blog
atmedia

apano investments bloggt

at, deapano investments pflegt seine digitale Reputation mit einem Corporate Blog. Das für dessen Einrichtung und Umsetzung notwendige Know-how liefert ambuzzador. Die Agentur ist für Strategie und Seitenaufbau von apano-bloggt.de verantwortlich.
Johannes Wigand, Florian Schleicher - Social Media Consultants vi knallgrau (c: vi knallgrau)
atmedia

vi knallgrau stärkt Beraterteam

atFlorian Schleicher und Johannes Wigand sind als Social Media Consultants bei vi knallgrau tätig.
atmedia

Österreich Werbung sucht Agentur

atFür die Marke Urlaub in Österreich sucht die Österreich Werbung eine Agentur. Es geht um einen auf drei bis fünf Jahr anberaumten Auftrag zur "Planung, Durchführung, Buchung und Qualitätskontrolle von Mediakampagnen" für die Marke.
atmedia

Methis eröffnet Wirbestellen.com

atMarken-Shopping für die gesamte Familie ohne Ladenschluß. Unter diesem Motto steht das von der in Salzburg ansässigen Dialogmarketing-Agentur Methis eröffnete Online-Einkaufszentrum Wirbestellen.com. Weiter geht es dort in die Shops Alba Moda, Design3000, C&A, MyDays, Viking Direkt Büroartikel, Zalando und Falke.
profil - Outdoor-Kampagne - Flughafen Wien Schwechat - Werbedisplay - ZiiCON
atmedia

profil fördert öffentlichte Körperbewegung

atKinästhetische Kontakte stimuliert das Nachrichtenmagazin profil am Flughafen Wien Schwechat. Das Magazin wirbt auf der interagierenden Werbefläche von ZiiCon für die jüngst erschienen iPad-Version des Titels.
Macy's Flagship Store New York (c: macy's)
atmedia

Shoppen bei Macy's

intNew York-Flüge sind ohnehin nicht grün und Kerosin teuer. Shopper, die bisher Big Apple anflogen, um beispielsweise bei Macy's ihre Kreditkarten zum Glühen zu bringen, können sich nun vom iPad, Laptop, etc. fiebrig kaufen. Über Macys.com verkauft der Retailer auch international und liefert in 91 Länder weltweit.
Wikitude - Augmented Reality-Browser - Android-Tablet-Version - Wikitude.org
atmedia

Wikitude erreicht Android-Tablets

atDer Augmented Reality-Browser Wikitude steht ab dem heutigen Sommerabend in der für Android-Tablet-PCs notwendigen Version zur Verfügung. Der Browser läuft auf Honeycomb-Geräten und sieht so aus:
UNHCR - Awareness-Kampagne - Asylsuchende - Reichl und Partner
atmedia

Asylsuche und ihre Schokoladenseite

atDiese Schokoladenseite gibt es in Österreich nicht. Darüber klärt das UN-Flüchtlingshochkommissariat UNHCR in einer Kampagne auf. "Ziel der Kampagne ist es, die Österreicher aufzurütteln, sich mit den Schicksalen von Asylsuchenden auseinanderzusetzen", bringt Rainer Reichl, Geschäftsführer von Reichl und Partner deren Botschaft auf den Punkt.
Jörg Hensen, Director Northern Europe vente-privee.com (c: vente-privee.com)
atmedia

ventee-privee stärkt Nordeuropa-Geschäft

euvente-privee.com installiert in seiner Management-Struktur die Funktion des Direktors Northern Europe. Besetzt wurde diese mit Jörg Hensen. Er managt für die Online-Shopping-Club die Märkte Großbritannien, Deutschland und Österreich.
Monika Lindner (Epamedia), Karl Wilfing (Landesrat NÖ), Irina Toblier, Norbert Gollinger (ORF NÖ) (c: epamedia)
atmedia

Epamedia kürt Kreativ-Nachwuchs

atDer Entwurf von Irina Toblier wird in den kommenden Sommer-Wochen als 16-Bogen-Plakat an tausend Standorten von Epamedia in Niederösterreich in zwei Flights affichiert werden. Die Schülerin der Höheren Lehranstalt für Produktmanagement und Präsentation Mödling gewann mit ihrem Motiv zum Thema "Ich im Netz" den diesjährigen NÖ-Jugend-Plakat Wettbewerb 2011.
atmedia

Econ Awards in Finalrunde

de, at, chDie Econ Awards, ein Wettbewerb für Unternehmenskommunikation, geht in die Zielgerade. 270 Einreichungen aus dem gesamten deutschsprachigen Markt wurden auf 108 Shortlist-Nominierungen reduziert. Acht dieser Award-Anwärter kommen aus Österreich.
Raiffeisen Bank International - Webspecial Load Card - Plan.Net Austria - Sieben Agentur
atmedia

Plan.Net Austria gewinnt Raiffeisen International

atRaiffeisen Bank International beauftragt Plan.Net Austria mit der Realisierung eines Online-Specials zur Bewerbung der Visa-Prepaid-Karte Load Card.
Klaudia Stolitzka, Geschäftsführerin bettermarketing (c: bettermarketing)
atmedia

bettermarketing betreut hip90.com

atbettermarketing, das Unternehmen von Klaudia Stolitzka, fungiert als externe Marketingberatung von Ilteko und betreut für den Auftraggeber das Fitness-Community-Portal hip90.
Sascha Frommhund, Michael Wippel - Mitgeschäftsführer Goldbach Interactive Austria (c: goldbach austria)
atmedia

Goldbach Austria expandiert mit Joint-Venture

atMit 1. Juli nimmt Goldbach Interactive Austria offiziell den operativen Betrieb als drittes Unternehmen im österreichischen Goldbach-Portfolio auf. Deren Leistungserstellung erfolgt entlang der Digitalmarketing-Wertschöpfungskette, die nicht unmittelbar mit der Medien-Vermarktung zu hat.
Das Logo des Austria 9 Shorts Kurzfilmfestivals auf einer Filmklappe.
atmedia

Austria 9 trägt Shorts

atJungen Filmemachern stellt Austria 9 Prime-Time-Zeit zur Verfügung. Der Sender platziert 20 ausgewählte Kurzfilme um 20:15 Uhr vor dem Hauptspielfilm im Programm. Zusätzlich stellen sich die Filmemacher in fünfminütigen Interviews selbst und ihre Werke vor.
atmedia

ORF übererfüllt 2009-Ziel

at2010 erwirtschaftete der ORF eine Ergebnis gewöhnlicher Geschäftstätigkeit (EGT) von 23,4 Millionen Euro. Generaldirektor Alexander Wrabetz resümiert dieses Jahresabschluss-Ergebnis gemessen an den im Jahr 2009 definierten Zielen "besser als geplant".

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times