Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
Ein Mann reinigt einen Milcheimer vor dem Hintergrund einer Tirol Milch Werbung.
atmedia

Tirol Milch-Etat für Publicis

atTirol Milch - weil's wahr ist. Mit diesem Claim ist die Image-Kampage von Tirol Milch angelaufen. Die Marke wird mittels Anzeigen, City Lights und Radiospots beworben. In der Kampagne treten die Sonja Rainer, Marc Müller, Andreas Koidl und Hannes Leitner auf.
Eine lächelnde Frau mit Brille und gemusterter Bluse.
atmedia

Hochmeier wechselt zu Intersport Eybl

atAnja Hochmeier übernimmt die Leitung des Bereichs E-Commerce bei Intersport Eybl.
Ein Mann mit roten Haaren und einem dunklen Anzug vor einem hellblauen Hintergrund.
atmedia

Sky mit mehr Abos und weniger Kündigungen

de, atSky baut seine Abonnentenzahl im zweiten Quartal 2011 um 33.000 auf 2.759.000 aus. Im Vergleichsquartal 2010 betrug dieses Entwicklungskennzahl 6.000 Neuabonnenten bei einer Gesamtabozahl von 2.476.000.
Die Startseite von derStandard.at mit Nachrichten und einer Werbung für den neuen Volvo V40.
atmedia

Goldbachs glänzende Goldküste

chDie Goldbach Group resümiert das erste Halbjahr 2011 und erwirtschaftete in diesem Zeitraum einen um 37,8 Prozent höheren, umgerechnet 202,3 Millionen Euro betragenden Umsatz, als im ersten Halbjahr 2010. Das um Währungseinflüsse bereinigte Umsatzplus beträgt 40,4 Prozent. Die Medienvermarktungsgruppe verbesserte im Berichtszeitraum-Vergleich das EBIT-Ergebnis um 104 Prozent und der Gewinn, nach IFRS, steigt um ein Prozent auf umgerechnet drei Millionen Euro.
atmedia

Aus für Online-Werbung

de"Display-Werbung zu Niedrigstpreisen mit zusätzlichen hohen Rabatt-Erwartungen erlauben kein ausgewogenes Preis-Leistung-Verhältnis".
atmedia

Funkelblaue Gärtner und Floristen

atEinen Event-Etat sicherte sich funkelblau. Die Agentur erhielt den Auftrag von der Landesinnung der Gärtner & Floristen Niederösterreich.
atmedia

ORF Enterprise schenkt Zeit

atNein, keine Werbezeit! ORF Enterprise verlängert nur die Einreichfrist zum Top Spot 2011.
Bowlingkugeln mit Zombiegesichtern stehen auf einer Bowlingbahn.
atmedia

Jung von Matts blutige Bowlingkugeln

deJung von Matt ist für die Werbung des Pay-TV-Senders 13th Street verantwortlich. Jüngster Streich in der Kommunikation für den Thriller- und Crime-Sender war das Bemalen von Bowlingkugeln mit Gesichtern, die Geköpfte darstellen. Der Sender teilte den durchaus überraschten Bowling-Spielern mit: Scream your head off.
Drei Personen posieren vor einer weißen Wand für ein Gruppenfoto.
atmedia

Serviceplan gründet Corporate Rep-Agentur

deIn der Serviceplan-Gruppe wird die Wertschöpfungskette mit der Gründung eines eigenen, auf Corporate Reputation spezialisiertes Unternehmen, verdichtet.
Der Sat.1-Globus mit bunten Streifen auf weißem Hintergrund.
atmedia

SAT.1 treibts wieder bunter

de, at, chDer Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe bearbeitet die eigenen Imagewerte nach. SAT.1 erhält ein Redesign. Ab 16. August gibt es das Senderlogo, den Ball, wieder in einer mehrfarbigen Variante, die den Sender-Claim Colour Your Life! akzentuiert.
Ein Mann mit blonden Haaren und hellblauem Hemd und Jackett blickt in die Kamera.
atmedia

Spiegel TV und Krone.tv kooperieren

at, deAuf eine TV-Produktionspartnerschaft verständigten sich Krone.tv und Spiegel TV. Die Kooperation betrifft den österreichischen Markt. Gemeinsam woll die beiden Unternehmen unterschiedliche TV-Formate realisieren und private wie auch öffentlich-rechtliche Sender damit beliefern.
Eine Gruppe von sechs Personen in formeller Kleidung lächelt in die Kamera.
atmedia

MEC beliefert Michelin bestens

euDer Reifen-Hersteller Michelin würdigte MEC Mediaedge:cia als einen von drei "besten Lieferanten" des Konzerns. Die Media-Agentur hebt sich in der Kategorie Dienstleistungen über den Michelin beliefernden Mitbewerb hervor.
atmedia

Goldbach Audience vermarktet Bauer Online-Medien

atGoldbach Audience erweitert sein Werbeträger-Portfolio um Bazar.at sowie um die österreichische Reichweite auf folgenden weiteren Portalen der Bauer Media Group:
atmedia

Vamp bietet Gold

atDie Vermutung ist falsch. Vamp ist das Akronym für Verband Ambient Media & Promotion. Und dieser Verband ist Ergebnis der Fusion von der Austrian Federation of Sales Promotion und dem Verein Ambient Media Österreich. Trotz der Neuordnung und Umbenennung ändert sich nichts an der neuerlichen Vergabe des AFSP Award in elf Kategorien:
Auf einem Nokia X7 Smartphone läuft die Hitradio 03 App mit dem Album „Jessie“ von Joshua Kadison.
atmedia

Ö3-App für Nokia-Nutzer

atÖ3 schließt eine Lücke in seinem mobilen Service-Angebot. Der Sender erweitert die Erreichbarkeit und Reichweite des Programms auf die Nokia-Welt und offeriert eine Symbian-App im Ovi Store.
FP-Parteispitze gegen Ex-Chef Steger
Stiftungsrat

FP-Parteispitze gegen Ex-Chef Steger

Strache & Co. wollen ihn als Stiftungsrat ablösen, weil er für die Wiederwahl von Wrabetz gestimmt hat. Das ist rechtlich aber nicht möglich.
atmedia

ÖWA Juli: Kalter, klicklicher Sommer

atEs gibt frische ÖWA-Zahlen. Normalbetrieb für die 86 Einzel-, 49 Dach-, zehn Mobil-Angebote und zehn Vermarktungsgemeinschaften. Die Nutzung zeigt, so der Vergleich mit Juli 2010, weiterhin nach oben. Die Reichweiten steigen. Ein paar Beispiele:

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times