Gestrandete Investition Kanzerlamt-Etat
atZum am Freitag, den 5. August, veröffentlichten Etat-Vergabe-Bericht Dimoco gewinnt Kanzleramt-Etat erreichte atmedia.at folgende Stellungnahme:
"Was sich hier abgespielt hat, war in höchstem Masse unfair und auch urheberrechtlich bedenklich. Die besten Ideen der einreichenden Agentur wurden zusammenkopiert und in eine 'neue' Ausschreibung gepackt.
Aus einem ursprünglich tollen, sinnvollen weil bürgernahen Projekt ist Faymann-Wahlwerbung geworden. ... Abgesehen von viel Geld dich ich verlor, da unglaublich viele Arbeitsstunden in die Vorbereitung investiert wurden - auch ein Abstandshonorar gab es nicht - hab ich auch das Vertrauen in jede Art öffentlicher Ausschreibung verloren. Ich hatte im Vorfeld mit einigen Unternehmern aus der Branche gesprochen. Die rieten mir alle von der Teilnahme an der Ausschreibung ab. Ich wollte es nicht glauben. Und es ist wie alle sagen: Finger weg! Das geht nie mit rechten Dingen zu."
Der Verfasser und das Unternehmen, dass er vertritt sind atmedia.at bekannt.
Background: atmedia.at/
Dimoco gewinnt Kanzerlamt-Etat
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