IAB Web Ad-Einreichfrist läuft

atAm 17. August endet die Frist zur Teilnahme am IAB Web Ad 2011. Die Preisvergabe erfolgt in den beiden Wettbewerben Media und Kreativ sowie in drei Sonderpreis-Kategorien.
Media-Wettbewerbskategorien
  • Beste Media Idee für innovative Einezllösung - Preise: Gold, Silber, Bronze
  • Beste Media Strategie für strategische Gesamtlösung - Preise: Gold, Silber, Bronze
Kreativ - Wettbewerbeskategorien
  • Beste Werbe Idee für die innovativsten Werbemittel - Preis: Gold, Silber, Bronze
  • Beste Werbe Strategie für die strategische Kreativ-Lösungen - Preis: Gold Silber, Bronze
  • Beste Social Media-Kampagne - Preis: Gold, Silber, Bronze
Sonderpreis-Kategorien
  • Beste Mobile Kampagne inklusive Apps
  • Effizienteste Kampagne für SEO- und SEM-Kampagnen
  • Consumer Benefit (Preis für nutzerorientierteste Online-Lösung)
Mehr: IAB Web Ad 2011

Kommentare