Sony Österreich wirbt mit InText-Kampagne

© Sony Music Entertainment Austria - InText-Ad-Kampagne - Foo Fighters
atSony Music Entertainment Austria bewirbt derzeit und noch bis Ende August in Österreich und Deutschland die Band Foo Fighters. Online erfolgt dies auch durch InText-Werbung.
Das Unternehmen buchte bei Vibrant neben dem Bandnamen auch Keywords wie Albumcharts, Lieblingssongs, Rockmusik oder "Song downloaden". Ziel der Kampagne sind Foo Fighters-Downloads in
iTunes.
Vibrant rechnet die InText-Kampagne auf Klickbasis ab. Der tatsächliche Kontakt durch den Nutzer wird bezahlt. In die Tooltips also die Werbeboxen, die sich bei Mouse-Kontakt des Keywords im Text öffnen, sind Standard-Rich-Media-Formate sowie Video-Integration und spezifische Kundenadaptionen möglich.
Vibrant hat darüber hinaus die Werbeboxen "austrifiziert" also mit einem rot-weiß-roten Flaggen-Symbol gekennzeichnet, um die Relevanz der Werbebotschaft für österreichische Zielgruppen auf deutschen Werbeträgern zu signalisieren.
atmedia.at
Kommentare