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Ein lächelnder Mann mit braunen Haaren und einem blau gestreiften Hemd.
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Bodins und Werzowas Glanz

atWalter Werzowa und Frank Bodin treten dem Creativclub Austria bei und bringen, laut Verband, Glamour mit.
Ein lächelnder Mann mit Brille, Anzug und Laptop in der Hand.
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Integra Performance beginnt mit Stoisser

atEduard Stoisser war vier Jahre für das E-Commerce-Geschäft von Neckermann Versand Österreich zuständig. Nun wechselt er die Front und setzt mit Integra Performance seine E-Commerce-Berufslaufbahn fort.
Eine Gruppe von Menschen hält ein Schild mit der Aufschrift „Life Ball – Fighting AIDS and Celebrating Life 20 years“.
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Lowe GGK macht für Life Ball Feuer

atDem Element Feuer ist der 20. Life Ball im Jahr 2012 gewidmet. Um dessen Kommunikation kümmert sich Lowe GGK. Die Agentur realisiert zu dem Charity-Event das Logo, kreiert die Sujets, die in der Außenwerbung eingesetzt werden, die Style Bible und erstellt das System, das Partner und Sponsor zur Verfügung gestellt wird.
Ein großer, natürlicher Steinbogen in einer Wüstenlandschaft unter blauem Himmel.
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Riesen-Schaukel in der Sonne

intIn der Sonne zu schaukeln wird von der Sehnsucht zum Bedürfnis. Zumal der Winter gelegentlich doch schon nervt. Im Osten Österreichs weiß man mitunter nicht mehr welche Jahreszeit ist und der Westen versinkt im Schnee. Im fernen US-Bundesstaat Utah wird währenddessen geschaukelt. Am Corona Arch. Kinderjause ist der Giant Swing, wie das folgende Video, das innerhalb von zwei YouTube-Tagen über 806.000 Views generierte, keine:
Ein aufgeschlagenes Buch zeigt Grafiken und Text über Austria Solar.
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Sonnenlicht-Geschäftsbericht von Serviceplan

atAustria Solar bestellte bei Serviceplan einen Geschäftsbericht. Und bekam von der Agentur ein Druckerzeugnis, dessen Inhalte erst dann sichtbar werden wenn Sonnenlicht auf die Seiten fällt. Der Solarwirtschaft-Verband akzentuiert damit seine Innovationskonsequenz.
Eine große Menschenmenge schaut einer Sportveranstaltung mit Hürdenlauf auf einer Bühne zu.
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Coca-Cola inspiriert mit Mark Ronson

intMit dem Ausrollen der globalen Werbekampagne öffnet Coca-Cola die Tür zu den Olympischen Spielen 2012 ein weiteres Stück. Die Kampagne trägt den Titel Move to the Beat. Deren Protagonisten sind der Musik-Produzent Mark Ronson, die Sängerin Katy B und fünf Athleten.
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Geldsegen für Zeitungsangestellte

atOhne, zumindest öffdentlich sichtbaren Knatsch vereinbarten der Verband Österreichischer Zeitungen und die Gewerkschaft GPA-djp den Kollektivvertrag für die kaufmännischen Angestellten von Tages- und Wochenzeitungen. Deren Grundgehälter und Quinquennien steigen ab 1. April 2012 um 3,75 Prozent.
Porträt einer Frau mit blonden Haaren und brauner Jacke vor einem grauen Hintergrund.
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Mader wird NetHotels-Alleinvorstand

atIsabella Mader übernimmt als Vorstand und CEO die Führung der NetHotels AG. Sie folgt den beiden Vorständen, Matthias Rathmayer und Franz Stahl nach, die das Unternehmen - Rathmayer verändert sich beruflich, Stahl geht in Ruhestand - verließen.
Screenshot eines Artikels von derStandard.at mit den Politikern Hochegger, Strasser, Gusenbauer und Ametsreiter.
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DerStandard.at in Android-Version

atEinen weiteren Schritt Nachrichten mobile anzubieten, macht derStandard.at mit der Android-App. Ziel der vorliegenden Umsetzung war und ist, die Nachrichten-Nutzung ähnlich der Online-Portal-Nutzung zu machen und auf Smartphones zu übertragen. Kernelement der App ist die Leser-Interaktion per Postings auf das Smart-Portal und in alle gängigen Networks.
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Omnicom bündelt Search-Business

intResolution Media ist künftig die Adresse für das, im weitesten Sinne definierte Search-Business der Omnicom Media Group. Die bis dato nur in den USA tätige Digital Marketing-Agentur arbeitet in den Bereichen Pay-per-Click-Search-Advertising, Search Engine Optimization, Website Conversion Optimization, Digital Behavior Analysis, Behavioral Targeting sowie Mobile-, Video- und Social Media.
Ein Screenshot der Pinterest-Seite von „ambuzzador“ mit verschiedenen Pinnwänden.
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Ambuzzador macht sich pinteressant

atPinterest ist der aufgehende Stern am Social-Media-Hype-Himmel. Die Nutzungskurve der digitalen Bilder-Pinnwand steigt seit dem vierten Quartal 2011 steil an. Die Zahl der bilderteilenden Gemeinschaft überschreitet gerade die 13-Millionen-Mitglieder-Grenze. Die trendbewusste Agentur Ambuzzador hat sich angesichts des absehbaren weiteren Wachstum von Pinterest ihren Platz bereits gesichert.
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Apple senkt iAd-Preise nochmals

intWeiterhin nicht wunschgemäß läuft bei Apple die Vermarktung des Werbeprodukt-Angebots iAd. Der Mindesteinsatz für das Mobile Advertising-Produkt wurde nun neuerlich herabgesetzt. Anstelle von 500.000 sind nun nurmehr 100.000 US-Dollar Startbudget notwendig. Zum iAd-Start im Jahr 2010 waren noch eine Million Dollar Mindestbudget notwendig gewesen.
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Protestbesuch bei Cuturi

atDie Auseinandersetzung um den Kollektivvertrag der Rollen- und Bogendruckereien setzt die Gewerkschaft GPA-djp mit einem Protestmarsch fort. Die Arbeitnehmer-Vertreter statten dem Präsidenten des Arbeitgeberverbandes Druck & Medientechnik in Linz einen Besuch ab. Mit dem Protestmarsch soll Cuturi und der Verband zum Abgehen von den im Raum stehenden Konditionen für einen Kollektivvertragsabschluß bewogen werden.
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Letzter Zug zum DMVÖ Award wartet

atNoch läuft die Einreichfrist zum DMVÖ Award 2011. Die Möglichkeit zur Teilnahme an dem Wettbewerb schließt sich, nach der nunmaligen Verlängerung, am 24. Februar. Und das endgültig. Auftraggeber, Agenturen und Dienstleister können entweder die eine oder andere Arbeit noch nachreichen oder sollten beginnen ihre Arbeiten in den Wettbewerb zu schicken.
Eine Auswahl an britischen Zeitungen, darunter „The Sun“ und „Daily Mirror“.
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"Sun"-Redakteure prüfen Klage gegen Murdoch

Nach der Festnahme von fünf Reportern wegen Korruptionsverdachts bei der britischen Zeitung "Sun", prüfen einige Kollegen eine Klage gegen Rupert Murdoch.
Drei Personen posieren mit WKO-Dokumenten vor einem WKO-Roll-up.
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Werbebranche in guter Laune

atOptimistisch und gut gelaunt beginnt die österreichische Werbewirtschaft das Jahr 2012. "Der Ausblick auf das vor uns liegende Jahr 2012 entwickelt sich, entgegen dem gesamtwirtschaftlichen Trend, außerordentlich positiv", bringt Angelika Sery-Froschauer, Obfrau des Fachverbands Werbung und Marktkommunikation, den gemeinsam mit dem Wirtschaftsforschungsinstitut WIFO eruierten Zukunftsoptimismus der Branche auf den Punkt.
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Online überschreitet 10-Prozent-Schwelle

deDas Online-Werbevolumen in Deutschland wuchs von 2010 auf 2011 um 22,5 Prozent. Die Media-Gattung verzeichnete, laut Nielsen Deutschland, das grösste prozentuelle Wachstum aller Werbeträger-Kanäle. Der Volumensanstieg wird - vom Marktforschungsunternehmen konservativ berechnet - mit von 2,39 auf 2,90 Milliarden Euro beziffert.

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