Lowe GGK macht für Life Ball Feuer

Rudi Kobza, Daniela Sobitschka, Marcus Hartmann, Gery Keszler, Eva Sommeregger, Klaudia Winkler (c: lowe ggk - aris venetikidis)
atDem Element Feuer ist der 20. Life Ball im Jahr 2012 gewidmet. Um dessen Kommunikation kümmert sich Lowe GGK. Die Agentur realisiert zu dem Charity-Event das Logo, kreiert die Sujets, die in der Außenwerbung eingesetzt werden, die Style Bible und erstellt das System, das Partner und Sponsor zur Verfügung gestellt wird.

Life Ball-Organisator Gery Keszler frischt eine einstige Beziehung auf. Gemeinsam mit der Agentur gestataltete er das erste Logo des Events.

Die Style Bible liegt der Ende Februar erscheinenden März-Ausgabe des Stadtmagazins Wien live bei. Ein Film anlässlich des 20-Jahre-Jubiläums wird vorbereitet.

Credits:

Auftraggeber: Life Ball/Aids Life, Gery Keszler;

Agentur: Lowe GGK; Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer-Giuliani; Kundenberatung: Klaudia Winkler; Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Creative Director: Marcus Hartmann, Eva Sommeregger; Text: Eva Sommeregger, Doris Pommerening; Grafik: Daniela Sobitschka, Peter Waltl; Fotograf: Markus Morianz;
Bildbearbeitung: Vienna Paint.

atmedia.at

Kommentare