Lowe GGK macht für Life Ball Feuer
atDem Element Feuer ist der 20. Life Ball im Jahr 2012 gewidmet. Um dessen Kommunikation kümmert sich Lowe GGK. Die Agentur realisiert zu dem Charity-Event das Logo, kreiert die Sujets, die in der Außenwerbung eingesetzt werden, die Style Bible und erstellt das System, das Partner und Sponsor zur Verfügung gestellt wird.
Life Ball-Organisator Gery Keszler frischt eine einstige Beziehung auf. Gemeinsam mit der Agentur gestataltete er das erste Logo des Events.
Die Style Bible liegt der Ende Februar erscheinenden März-Ausgabe des Stadtmagazins Wien live bei. Ein Film anlässlich des 20-Jahre-Jubiläums wird vorbereitet.
Auftraggeber: Life Ball/Aids Life, Gery Keszler;
Agentur: Lowe GGK; Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer-Giuliani; Kundenberatung: Klaudia Winkler; Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Creative Director: Marcus Hartmann, Eva Sommeregger; Text: Eva Sommeregger, Doris Pommerening; Grafik: Daniela Sobitschka, Peter Waltl; Fotograf: Markus Morianz;
Bildbearbeitung: Vienna Paint.
atmedia.at
Kommentare