Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 238 239 240 ... 589
Ein junger Mann sitzt mit einer Milchkanne in der Tür einer Holzhütte.
Kuppelshow

"Bauer sucht Frau 2014" - die Kandidaten

Nach der Präsentation der Bauern nun die sogenannten Hofwochen mit den Kandidatinnen am Programm: Die Kandidaten mit ihren Auserwählten.
Eine Frau im Dirndl liest mit einem Mann ein Dokument im Freien.
Hofwochen bei der Datingshow

"Bauer sucht Frau": 800 Briefe für die Kandidaten

Arabella Kiesbauer besucht die Kandidaten ab heute bei den Hofwochen und bringt Post mit.
Eine schwarze Smartwatch mit einem blauen Zifferblatt, das die Uhrzeit und andere Informationen anzeigt.
atmedia

Süddeutsche.de wird Handgelenkszeitung

deAuf dem Weg zusätzliche und neue Wege zu Leserinnen und Lesern zu finden, erweitert der Süddeutsche Verlag die über Süddeutsche.de erfolgende Inhalte-Verbreitung und -Vermarktung auf die Smartwatch. Das Medien-Unternehmen will künftig ihre Inhalte über die Samsung-Smartwatch Gear S anbieten.
Das Wohnzimmer von Monica Geller aus der Fernsehserie „Friends“.
atmedia

Sitcom-Wohnungen im Vergleich

Eine Werbung für „bi good“-Naturkosmetikprodukte, erhältlich bei BIPA.
atmedia

Bipa wirbt für Bigood-Linie

atNachhaltigkeit ist was für Flaschen. Wasch dein Gewissen rein! Veganer können jetzt baden gehen! Oder: Umweltschutz ist was für Waschlappen. Flotte und lockere Sprüche, die Bipa wählt, um mit ironischer Distanz zu ökologischer Nachhaltigkeit und Umweltschutz für die Produktlinie bigood zu werben, die genau diese im Sinn hat. In der anlaufenden Kampagne entwickeln Appelle wie Pflege dein Karma! erst in Kombination mit den abgebildeten Produkten ihre Kommunikationswirkung. Die wiederum bei Konsumentinnen und Konsumenten das Bigood-Gefühl und karmische Harmonie erzeugen soll.
Eine Statistik zeigt das geringe Interesse deutscher Smartphone-Nutzer an neuen Apps im Juni 2014.
atmedia

App-Begeisterung bremst sich ein

deDie zum Teil überhitzte Nachfrage nach Apps scheint allmählich wieder abzuflauen. Wie statistische Entwicklungszahlen von comScore für Deutschland zeigen, verlieren Smartphone-Nutzerinnen und -Nutzer ab 18 Jahren das Interesse an Apps. Zwei Drittel laden überhaupt keine neuen Apps mehr und 20 Prozent beschränken sich auf bis zu zwei dieser mobilen Service-Angebot auf ihre Smartphones. Was nachvollziehbar ist.
Porträt eines Mannes in einem dunklen Anzug und einem hellen Hemd.
atmedia

Pioneers Festival bekommt A1-Unterstützung

atA1 Telekom Austria wird mit A1 Unterstützer des Pioneers Festival. Das Unternehmen tritt mit der Marke als Global Partner des Startup-Events auf und unterstützt diesen in Wien im Oktober 2014 mit technische Infrastruktur. A1 positioniert sich damit markanter im Startup-Business und -Umfeld.
Nahaufnahme von Hannelore Elsner mit blonden Haaren und einem hellen Schal.
Film-Rente

Ruth Maria Kubitschek beendet TV-Karriere

Die Schauspielerin will nicht "auf der Bühne" sterben.
Ein Mann im Anzug sitzt in einem Fernsehstudio und spricht mit einer anderen Person.
Quoten

ORF-Sommergespräche: 720.000 sahen Strache

Damit belegt der FP-Chef Platz fünf der Ewigen Bestenliste.
Drei Personen präsentieren einen Skihelm vor einem „Snow Mobile“-Hintergrund.
atmedia

Snow-Mobile-Kommunikation an Milestones

atAn Milestones in Communication erging der Auftrag zur PR-Betreuung des Wintersport-Events Snow Mobile, das früher als Swatch Snow Mobile über die Bühne ging und in Saalbach Hinterglemm sattfindet. Auftraggeber der Agentur ist Ixxalp Touristik und Event.
Auf dem Display eines Smartphones ist eine Wärmebildkamera von FLIR zu sehen.
atmedia

Sevenval realisiert Distrelec-Mobile-Shop

euDistrelec, ein von der Schweiz aus in Europa operativ tätiger, börsennotierender Distributor von Elektronik, optimiert den Produktvertrieb mittels Installation eines neuen mobil optimierten Online-Shops. Um diesen von Smartphones und Tablets aus zugänglich zu machen, zog das Unternehmen den Dienstleister Sevenval hinzu.
Titelseite der Zeitung „Kurier“ vom 2. September 2014.
atmedia

Titelseiten vom 02.09.2014

Mehrere Personen in Anzügen stehen in einem Archivraum mit vielen Kartons.
atmedia

TV-Marktanteile August 2014

atEs mag Menschen geben, die sich an den vergangenen August auch als Sommermonat erinnern werden. Subjetiv betrachtet eignete sich dieser Monat abgesehen vom Urlaubmachen aufgrund der Wetterlage hervorragend um fernzusehen. Wirft man einen Blick auf die jüngsten Marktanteilsentwicklungen dann profitierten ProSieben, Vox, Puls 4, Servus TV, sixx Austria und ATV II von den spürbaren frischen, nassen und frühherbstlichen Augusttagen. Diese Programme verbesserten, gemessen an ihren August-2013-Werten, ihre Marktanteile. SAT.1 Gold und ProSieben Maxx, zwei TV-Angebote, die mit sehr zielgruppen-orientierten Inhalten nun im österreichischen TV-Markt ihren Platz und ihre Seherinnen und Seher suchen, starten mit 0,4 und 0,2 Prozent in die AGTT-Ausweisung.
Ein lächelnder Mann in einem Anzug vor einem blauen Hintergrund.
Interview

Ö3 erhöhte Österreich-Quote

Senderchef Georg Spatt über die Lage von Ö3, den Kommerz und den Streit um die österreichische Musik.
Ein Mann mit Brille spricht in ein Mikrofon.
atmedia

Zikulnig verlässt die Styria Media Group

atDietmar Zikulnigs langjährige Tätigkeit in der Styria Media Group endete am 31. August 2014. Er hat die Medien-Gruppe verlassen, in der er 1980 seine Karriere begann. Mit 1. Februar 2014 schied Zikulnig aus dem Führungsteam der Kleinen Zeitung aus, um danach, wie es damals hieß, "neue strategische Aufgaben" in der Gruppe wahrzunehmen.
Monica, Phoebe und Joey stehen in Monicas Küche und schauen überrascht.
Fiktion vs. Realität

Unleistbar: Das Leben in der Sitcom-WG

Von den "Friends" bis zu "HIMYM": Die Serienhelden könnten sich ihre Wohnungen gar nicht leisten.
Verschiedene elektronische Geräte zeigen eine Website, darunter ein Desktop-Computer, ein Laptop, Tablets und ein Smartphone.
atmedia

ORF Enterprise erweitert ORF.at-Kampagnen-Auslieferung

atORF Enterprise integriert die mobilen Werbeträger der ORF.at-Netzwerkes in die Streuung digitaler Kampagnen und stellt auf diesen auch Zielgruppen-Kontakte her. Die Kampagnen werden auf die mobilen Websites und die News-App ausgeliefert. Damit erreicht digitale Werbung in dem Netzwerk grundsätzlich und voraussichtlich alle ORF.at-Konsumentinnen und -Konsumenten.
1 ... 238 239 240 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times