ORF Enterprise erweitert ORF.at-Kampagnen-Auslieferung
© (c: orf enterprise)
atORF Enterprise integriert die mobilen Werbeträger der ORF.at-Netzwerkes in die Streuung digitaler Kampagnen und stellt auf diesen auch Zielgruppen-Kontakte her. Die Kampagnen werden auf die mobilen Websites und die News-App ausgeliefert. Damit erreicht digitale Werbung in dem Netzwerk grundsätzlich und voraussichtlich alle ORF.at-Konsumentinnen und -Konsumenten.
Das Vermarktungsunternehmen streut auf diese Weise die in dem Mediennetzwerk "meistgebuchten Werbeformen". Das sind, wie aufgelistet wird, Sitebar, Medium Rectangle, Half Page Ad und Skyscraper.
Matthias Seiringer, Head of Online Sales
ORF Enterprise, betont in diesem Zusammenhang, dass "jeweils nur eine Werbeform pro Seitenaufruf auf den mobilen Websites platziert wird". Er "empfiehlt" das Medium Rectangle, da dieses Format "keine Anpassung nötig" hat.
Kommentare