Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 236 237 238 ... 589
Ein Mann im Anzug vor einem Hintergrund mit dem Sky-Logo.
atmedia

Sky Österreich auf Wachstumskurs

atIm ersten Halbjahr 2014 konnte Sky Österreich sowohl bei den Abonnenten als auch beim Umsatz deutlich zulegen.
Eine lächelnde Frau mit Brille und einer Halskette aus hellblauen Perlen.
atmedia

Incert-Etat für PR Plus

atIncert übergibt Unternehmens- und Produktkommunikationsaufgaben an PR Plus. Die Agentur soll, wie deren Aufgabe von Günther Praher, dem Geschäftsführer des auftraggebenden Unternehmens, "die Fachöffentlichkeit im deutschsprachigen Raum über unsere Entwicklungen auf dem Laufenden halten".
Die Webseite Ongus zum Online-Kauf von Gutscheinen mit Suchfunktion und Top-Gutscheinen.
atmedia

Lyoness erwirbt Ongus-Mehrheit

atLyoness steigt mit einer 51-Prozent-Beteiligung bei dem in Gleisdorf ansässigen Unternehmen Ongus Internet ein. Das steirische Unternehmen ist auf den digitalen Vertrieb von Gutscheinen und das dafür notwendige technische Management spezialisiert.
Ein Liniendiagramm zeigt den Electronic Media Index Austria von 1997 bis 2014 im Vergleich zum Gesamtmarkt.
atmedia

Medienmarkt verlängert Wachstumspause

atSeit April verharrt der österreichische Medienmarkt bewegungslos auf dem bis dahin erreichten Brutto-Werbespending-Niveau. Das zeigt die jüngste und für den Monat Juli geltende Werbedruck-Indizierung in Form des Goldbach Electronic Media Index (GEMI) Austria. Dessen Kernwert, der sich ausschließlich um elektronische Medien dreht, stieg hingegen. Die jüngsten Zahlen geben auch ein seit Monaten bekanntes Bild wider.
Titelseite der österreichischen Tageszeitung „Kurier“ vom 5. September 2014.
atmedia

Titelseiten vom 05.09.2014

Ein Mann mit Anzug und Krawatte lächelt in die Kamera.
atmedia

Yoc erweitert um Programmatic Data Targeting

de, at, euYoc erweitert die bestehenden, mobilen technischen Targeting-Möglichkeiten, um Zielgruppen-Daten. Um das Mobile Media-Geschäft qualitativ zu verbessern, bindet Yoc über Programmatic Data Targeting 1st- und 3rd-Party-Daten ein, um mobile Kampagnen auch nach Zielgruppen-Kriterien auszusteuern, auszuliefern und zu optimieren.
Ein Mann in Anzug und Krawatte schaut zur Seite.
Interview

Formel-1-Millionen für Österreichs Film

ORF-Direktor Richard Grasl will heimisches Programm forcieren, Start-ups fördern und in der Führung bleiben.
atmedia

Maxdome füllt Library auf

de, atBinge Watching, also Serienstaffeln schauen bis, um es salopp auszudrücken, der Notarzt kommt, und um im erwartbaren künftigen Wettbewerbsdruck nicht den Notarzt rufen zu müssen, veranlaßten die Maxdome-Leute Serien einzukaufen bis die Kreditkarte glüht. Das Online-Video-on-Demand-Angebot soll künftig so gut mit Serien ausgestattet sein, dass Konsumenten künftig keinen Grund haben sich mit dem direkten Mitbewerb einzulassen.
Ein Mann im Anzug gestikuliert während eines Gesprächs.
atmedia

ORF-Direktor Grasl plant Start-up-Campus

ORF-Finanzdirektor Richard Grasl über den Song Contest, seine Pläne für einen Start-up-Campus und seine Absicht, auf die Formel-I zu verzichten.
Blick in eine leere Arena mit Sitzplätzen und einer weißen Fläche in der Mitte.
ESC

Song-Contest-Tickets ab Mitte November

Es wird rund 100.000 Karten für die drei TV-Shows sowie die Proben geben.
Zwei junge Männer stehen in einem hellen Gebäude mit Glasdach.
atmedia

Innocent-Gründer investieren in Chronext

de, intJamJar Investments investiert und beteiligt sich im Zuge einer Series A-Finanzierung an dem E-Commerce-Startup Chronext.com. Die Handeslplattform für Luxusuhren erhält von dem Investor, hinter dem die drei Gründer von Innocent Smoothies, Richard Reed, Jon Wright und Adam Balon stehen, frisches Kapital das nur als "siebenstelliger Betrag" näher spezifiziert ist.
Ein junger Mann präsentiert ein Tablet mit der Webseite des „Kurier“, daneben ein stilisierter Bildschirm mit dem Text „Teenager machen Zeitung“.
Aktion

Teenager machen Zeitung

Am 25. November gestalten Jugendliche beim KURIER einen Tag lang die Nachrichten von morgen.
Auf dem Display eines iPhones wird der Film „Eyjafjallajökull – Der unaussprechliche Vulkanfilm“ beworben.
atmedia

Initiative für Constantin

atDie Media-Agentur Initiative realisierte gemeinsam mit ihrer Unit FastBridge für Constantin Film eine digitale Kampagne in der das mobile Werbemittel Calendar Ad eingesetzt wurde, um den Film Eyjafaljallajökoll - Der unaussprechliche Vulkanfilm mit einem Trailer anzuteasern und gleichzeitig damit Interaktion zu erzeugen.
Ein Mann mit blauem Hemd und verschränkten Armen lächelt in die Kamera.
atmedia

Wassibauer wechselt zu TravelBird

at, dePhilipp Wassibauer, Startup-Mitbegründer - Maptales, Gidsy - und mit der technologischen Führung und Entwicklung von Geschäftsmodellen junger digitaler Unternehmen betraut, wechselt zu TravelBird. Der Österreicher wird Chief Technology Officer des von den Niederlanden aus geführten und europweit, operativ tätigen Unternehmens.
Ein Screenshot der A1-App mit Tarifdetails und Kostenübersicht.
atmedia

A1 relauncht Kundenservice-App

atA1 optimiert den Servicegrad der Kunden zum Selbstmanagement angebotenen App Mein A1. Die Weiterentwicklung dreht sich um die verbesserte Präsentation von Informationen, die die Tarife, deren Inhalte, Rechnungsperioden, der Leistungsverbrauch in Abrechnungszyklen und die Rechnungen betreffen. Darüber hinaus sollen Tarif-Wechsel möglich sein.
Eine Gruppe von fünf Personen hält gemeinsam ein großes, rotes Herz.
Gerettet

"Verbotene Liebe" gibt es bald wöchentlich

Die 1995 gestartete Daily Soap pausierte zuletzt.
Forbes

Sofia Vergara erneut bestbezahlte TV-Schauspielerin

Diese Damen sind die Großverdienerinnen im TV-Serien-Geschäft.
1 ... 236 237 238 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times