Yoc erweitert um Programmatic Data Targeting
© Dirk Kraus, Vorstand der Yoc AG: "Wir konzentrieren uns auf unser Kerngeschäft Mobile Advertising." (c: yoc ag)
de, at, euYoc erweitert die bestehenden, mobilen technischen Targeting-Möglichkeiten, um Zielgruppen-Daten. Um das Mobile Media-Geschäft qualitativ zu verbessern, bindet Yoc über Programmatic Data Targeting 1st- und 3rd-Party-Daten ein, um mobile Kampagnen auch nach Zielgruppen-Kriterien auszusteuern, auszuliefern und zu optimieren.
Yoc verfeinert sein Targeting-Service um soziodemografische Zielgruppen-Merkmale wie Altersgruppe, Geschlecht, Interessen, etc. Mit dieser Anreicherung und Kombination verschiedener Datenquellen will Yoc innerhalb seines Werbeträger-Netzwerkes Streuverlust verringern und "signifikant" die Effizienz von Mobile Advertising-Kampagnen steigern.
Kommentare