atmedia Erich Schönberg wechselt zur Verlagsgruppe News Styria-Mann Schönberg übernimmt Leitung von Cooperate Editing und Content Marketing bei der VGN.
International Advertising Association ORF-Finanzdirektor Grasl neuer IAA-Präsident International Advertising Association will Nachwuchs fördern und bessere Rahmenbedingungen für "Digitales".
Neue Serie "Fortitude": Kalt ist nicht nur die Arktis Mit "Fortitude" zeigt Sky erstmals eine eigenproduzierte Serie zeitgleich im gesamten europäischen Markt.
atmedia Universum österreichischer Fussball Sky streamt eine Debatte, die auch interaktiv geführt wird, zur Zukunftsoffensive der Österreichischen Bundesliga.
atmedia Programmatic Normalität Undertone erklärt Progammatic Trading als etablierte Praxis im Online- und Mobile-Media-Handel.
atmedia Immowelt im Fernsehen Immowelt.at geht kommunikativ in die Offensive und beginnt mit einer Werbekampagne.
Kulturpolitik Neue Förderschiene für heimische Experimentalfilmer 144.000 Euro für zwölf innovative multimediale Filmprojekte.
atmedia Kika-Leiner-Social-Media-Etat vergeben Holzhuber Impaction sichert sich die Markenkommunikation der beiden Möbelmarken in den sozialen Medien.
atmedia Maireder wechselt zu GfK Axel Maireder übersiedelt beruflich aus der Universität Wien in das Social Media Intelligence Center von GfK.
Paris Satirezeitung "Charlie Hebdo" stellt sich nach Attentat neu auf Nächste Ausgabe "wahrscheinlich" ohne Mohammed-Karikatur.
atmedia Weissenberger tritt im Februar an Eva Weissenberger übernimmt ab Februar die Führung der News-Redaktion.
atmedia Werbebilanz 2014 ist positiv Focus errechnete für das Werbejahr 2014 ein auf Bruttowerbewerten basierendes Wachstum von 3,3 Prozent.
Schlechte Quoten ORFeins-Mittwoch: "Resurrection" fiel bei Sehern durch Die letzten beiden Folgen bekommen einen späteren Sendeplatz