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Stromaufwärts schwimmender Fisch

atDem farbefrohen, mobilen Leben widmen T-Mobile Austria und Publicis den aktuellen Kampagnen-Flight. Die Produkt-Kampagne läuft unter dem Motto "Mein Leben ist bunt. Mein Smartphone/Netbook auch". Ein gegen den Strom und Netbooks durchschwimmender Papercut-Fisch ist in einem Spot zu sehen. Parallel dazu ist ein Spot für den Tarif Call & Surf Limited geschaltet.
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Für Spice Girls

usDas gute alte Matterhorn muss für die frische amerikanischer Männer herhalten. "Watch'n'Sniff" fordert Old Spice im jüngsten Flight für den Herrenduft, der nicht ganz so alt wie das Matterhorn ist, auf. Sehen sie hier und schnüffeln sie wo sie wollen:
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Gemeinsamer RTL-ProSieben-TV-Spielplatz

de, atDie RTL Deutschland und die ProSiebenSat.1 Media AG tüfteln an einer gemeinsam und für alle Broadcaster offenen, gemeinsamen Online-TV-Plattform.
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Mindshare-Momentaufnahmen

at63 Prozent der österreichischen Kinobesuchern sahen bereits einen 3D-Kinofilm. 71 Prozent sind auch bereit mehr Geld an der Kinokasse für dieses optische Erleben auszugeben. Für das traute Heim kommt 3D-TV derzeit jedoch nur für zwei Prozent infrage.
Ein Mann mit Anzug und Krawatte blickt in die Kamera.
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Beninger zu Milestones

atWerner Beninger, die letzten Tage Chefreporter der Oberösterreichischen Nachrichten wechselt am 1. April die Seiten und zu Milestones in Communication.
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United Internet Media

deUnited Internet Media wird pro Aktie 0,40 Euro Dividende ausschütten. 0,20 Euro sind regulärer Anteil am Gewinn 2009 und 0,20 Euro als Art Nachtragsdividenden für 2008. Insgesamt wird das Unternehmen 90 Millionen Euro an seine Aktionäre ausschütten.
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Electronic Arts-Etat an MediaCom

euMit knapp 90 Millionen Euro wird das Media-Etat-Volumen beziffert, das sich MediaCom bei Electronic Arts sicherte. Die Entscheidung um die europaweite Mediaplanung sowie den -einkauf fiel im Pitch gegen ZenithOptimedia.
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Deutschland ohne AdLink

deDie Zeit der Marke AdLink in Deutschland ist vorbei. Das Unternehmen nimmt eine Neupositionierung vor und wird in die Sedo Holding AG umbenannt. Die Entscheidung dazu soll im Mai im Zuge der anberaumten Hauptversammlung fallen.
Ein Mohnfeld in Wien mit einem historischen Gebäude im Hintergrund.
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Plakative Liebeserklärungen

atDas echo medienhaus initiierte die Aktion So schön ist Wien. Bürger und Wien-Fans waren eingeladen ihrer Beziehung zur Stadt kreativ zu formulieren.
Mehrere Screenshots der Website „Gute Küche“.
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App-Demokratie

atAntenne Vorarlberg baut die mobile Erreichbarkeit aus. Der Sender bietet BlackBerry- und Android-Smartphone-Nutzern eigene Apps an, um das Programm zu hören.
Ein lächelnder Mann mit dunklen Haaren und einem schwarzen Poloshirt.
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Schäfer zu Loacker

atThomas Schäfer übernimmt im Management-Team der Loacker Gruppe den neu geschaffenen Bereich Unternehmensentwicklung. Darin sind die Agenden für Strategie, Organisation, Marketing und Kommunikation subsummiert.
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Havas solide Schwäche

intDie Havas-Gruppe - Euro RSCG, MPG, Media Contacts - bilanziert ein Geschäftsjahr mit einer "soliden Performance". Der Umsatz geht im Jahresvergleich von 1,568 auf 1,441 Milliarden Euro um 8,1 Prozent zurück. Das organische Wachstum sinkt um 7,9 Prozent.
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Die letzte Werbeagentur der Welt

intVeränderungsresistenten Agenturen wird es an den Kragen gehen. TV-Spots statt Twitter, vierfärbige, ganzseitige Inserate anstelle von Facebook-Fanpages oder Gelbe Seiten statt Keyword-Advertising. In einem viralen Spot wirbt der kanadische Technologie- und Design-Event-Anbieter fitc für die Chancen die die Digitalisierung Marken bietet und für die Messe FITC Toronto. Der Film The Last Advertising Agency On Earth stammt von Saatchi & Saatchi Canada und ist hier zu sehen:
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Ein Specs-Effekt

intDer internationale Brillen-Anbieter Specsaver nimmt den "Axe-Effekt" unter die Lupe und fragt sich, ob dieser Effekt wirklich zu übertreffen sei. Mit einer Insel, vielen jungen Frauen in Bikinis einem kurzsichtigen, behaarten Mann und einem Paar Designer-Brillen geht das. Regisseur des Spots war Daniel Kleinman
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Männershopping

de, atDer Home-Shopping-Sender 1-2-3.tv kann mit seiner Angebotspalette den Umsatz 2009 um sechs Prozent steigern. Nach 87,6 Millionen Euro 2008 erwirtschaftet der Sender 92,2 Millionen Euro im Vorjahr. Davon wurden 30,1 Millionen Euro im vierten Quartal lukriert. Das Unternehmen verbessert sein EBITDA-Ergebnis um acht Millionen Euro auf +3,4 Millionen Euro.
Das Logo von Xometry, ein weißes „X“ auf einem roten, abgerundeten Quadrat.
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Yellix wird adaffix

atYellix hat sich in adaffix aufgelöst. Das Unternehmen firmiert um und setzt damit eine Markenstategie um, deren Stringenz sich der Produktmarke unterordnet.
Eine Frau posiert in Unterwäsche mit Leopardenmuster der Marke Triumph.
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Triumph packt die Bikinis aus

atTriumph zeigt ab April Dessous und Bademode. Vier Sujets, die jeweils vier Serien repräsentieren, werden im Zuge der österreichweiten Plakatkampagne affichiert. Die Kreativarbeit leistete die freie Artdirektorin Inge Vorraber.

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