Wirtschaft atmedia
03/25/2010

Mindshare-Momentaufnahmen

at63 Prozent der österreichischen Kinobesuchern sahen bereits einen 3D-Kinofilm. 71 Prozent sind auch bereit mehr Geld an der Kinokasse für dieses optische Erleben auszugeben. Für das traute Heim kommt 3D-TV derzeit jedoch nur für zwei Prozent infrage.

Snapshots

Dies ermittelt Mindshare mittels Snapshot-Umfrage. Die Mediaagentur lanciert damit eine, auf Online-Befragungen basierende und vierzehntägig aktualisierte Studien-Serie zu aktuellen Themen. Darin werden 200 Österreicher im Alter von 15 bis 49 Jahren befragt. Friederike Müller-Wernhart, Mindshare Österreich-Geschäftsführerin, nennt diese Momentaufnahmen "eine wichtigen Teil der strategischen Arbeit" der Agentur.

atmedia.at

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.