Wirtschaft atmedia
03/25/2010

Stromaufwärts schwimmender Fisch

atDem farbefrohen, mobilen Leben widmen T-Mobile Austria und Publicis den aktuellen Kampagnen-Flight. Die Produkt-Kampagne läuft unter dem Motto "Mein Leben ist bunt. Mein Smartphone/Netbook auch". Ein gegen den Strom und Netbooks durchschwimmender Papercut-Fisch ist in einem Spot zu sehen. Parallel dazu ist ein Spot für den Tarif Call & Surf Limited geschaltet.

Credits:

Auftraggeber: T-Mobile Austria; Peter Hörlezeder, Thomas Mayer;
Agentur: Publicis Group Austria; Kundenberatung: Imke Lepper, Martina Mekis, Irina Atanasoski, Patrizia Pircher; CD: Jason Romeyko, Karlheinz Wasserbacher, Ursula Barta; AD: Michael Ladich, Patrick Band; Junior AD: Florian Greiter, Anna Endstrasser; Text: Felix Eisler, David Petermann; Online: Publicis Modem, Federico Karpeles; FFF: Jirka Mika;
Produktion: Close Up Wien, Dieter Lembcke; Regie & Animation: Stephan Eder, Christian Höllmüller;
Foto: Viennapaint, Dieter Bartsch;
Tonstudio/Musik: Cosmix/Lars Löhn

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.