Wirtschaft atmedia
03/24/2010

Die letzte Werbeagentur der Welt

intVeränderungsresistenten Agenturen wird es an den Kragen gehen. TV-Spots statt Twitter, vierfärbige, ganzseitige Inserate anstelle von Facebook-Fanpages oder Gelbe Seiten statt Keyword-Advertising. In einem viralen Spot wirbt der kanadische Technologie- und Design-Event-Anbieter fitc für die Chancen die die Digitalisierung Marken bietet und für die Messe FITC Toronto. Der Film The Last Advertising Agency On Earth stammt von Saatchi & Saatchi Canada und ist hier zu sehen:

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.