Melania Trump bald auf "Vogue"-Cover zu sehen?

"Vogue"-Chefredakteurin Anna Wintour stattete vor wenigen Tagen Donald Trump einen Besuch ab.

"Wir haben über das Leben diskutiert", antwortete Donald Trump auf die Frage von Reportern, worüber er

mit Kanye West vor wenigen Tagen in seinem Büro
sprach. Was zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt war: Auch Anna Wintour, langjährige Chefredakteurin der US-Vogue, schaute in den frühen Morgenstunden beim baldigen US-Präsidenten vorbei. Wie das BranchenportalWomen's Wear Dailyberichtet, wollte man seitens des Verlags dieses Treffen bisher nicht bestätigen. Stellt sich nur noch die Frage: Über was spricht der Politiker mit einer Mode-Expertin?

Wintour wird Melania Trump nicht ignorieren können

Über eine Stelle im Weißen Haus wohl eher nicht, wenn man bedenkt, dass Wintour

ursprünglich Hillary Clinton bei ihrem Wahlkampf unterstützte
- und sich somit klar auf die Seite der Demokraten schlug. Wahrscheinlicher ist, dass auch Trumps Ehefrau Melania bei diesem Treffen zugegen war und die Chefredakteurin mehr mit ihr zu besprechen hatte.

Fakt ist: Melania zierte im Jahr 2005 bereits das Cover der Vogue - und wird es höchstwahrscheinlich wieder tun. "Zwar kommentieren wir niemals zukünftige Editorials, jedoch hat die Vogue eine lange Geschichte, wenn es um die Abbildung von First Ladies geht, die bis zu Mrs. Helen Taft zurückreicht", sagte ein Sprecher des Magazins gegenüber dem Portal Business of Fashion. Mit Ausnahme von Bess Truman hat Vogue bislang jede First Lady fotografiert. Michelle Obama zierte das Cover während ihrer Amtszeit sogar drei Mal.

Kommentare