Normale Frauen stellen Victoria's Secret Show nach

Normale Frauen stellen Victoria's Secret Show nach
Dass man nicht nur mit Größe XS gut in Unterwäsche aussehen kann, bewiesen diese Frauen mit ihrem mutigen Auftritt.

Große Oberweite, schmale Hüften und weit und breit keine einzige Delle zu sehen - die Models bei der alljährlichen

Victoria's Secret Fashion Show
verkörpern das scheinbare Idealbild einer Frau. Dass die meisten Frauen von Natur aus nicht solche Körpermaße haben, vergessen dabei viele. Die dauernde Konfrontation mit solchen "Vorbildern" führt bei vielen dazu, dass sie sich nie so richtig wohl in ihrem Körper fühlen und ständig das Gefühl haben, abnehmen zu müssen.

Das Portal Buzzfeed wollte mit seinem neuesten Projekt zeigen, dass Unterwäsche an jeder Frau gut aussehen kann - und stellte mit diesen einen Victoria's Secret Show nach. "Ich freue mich sehr, dass wir alle die Chance bekommen, uns so schön zu fühlen, wie wir sind", sagt eine der Teilnehmerinnen im Video. Eine andere Frau meint nach ihrem Auftritt in sexy Dessous: "Ich hoffe, dass das die Art, wie Frauen in den Medien gezeigt werden, verändert."

Alana Hadid: Die stylishere Schwester von Gigi Hadid

Kommentare