Ungewöhnlich: Wo Adriana Lima ihr Parfum aufträgt

In einem Interview verriet das Topmodel, auf welcher Stelle der Lieblingsduft nicht fehlen darf.

Hals und Handgelenke gelten als die beliebtesten Stellen beim

Auftragen von Parfum
. Manch einer setzt jedoch auch auf ungewöhnliche Körperregionen, wie beispielsweise Adriana Lima. In einem Interview mitThe Coveteurverriet das Topmodel, wo ebenfalls ein Spritzer vom Lieblingsduft sein muss.

"Ich trage mein Parfum auf den Haaren, meinem Bauchnabel, hinter meinen Ohren und in den Kniekehlen auf. Ich weiß nicht warum, aber ich liebe es, es auf den Nabel zu geben", sagt die 35-Jährige. Zum Schluss wird auch die Kleidung eingesprüht.

Außerdem verriet die Brasilianerin, dass sie immer einen Flakon dabei hat. "Zu meiner Routine gehört, Parfum aufzutragen, bevor ich auf den Laufsteg gehe." Es gebe ihr Selbstvertrauen. Auf welche Beauty-Produkte der Victoria's Secret Engel sonst nicht verzichten kann? "Roter Lippenstift, Mascara und Sunblocker!"

Kommentare