"Moonlight"-Darsteller modeln in Unterwäsche

"Moonlight"-Darsteller modeln in Unterwäsche
Oscarpreisträger Mahershala Ali und seine Kollegen sind die Stars der neuen Calvin Klein-Kampagne.

Erst vor wenigen Tagen

gewann "Moonlight" den begehrtesten Filmpreis der Welt
, und schon sorgen dessen Darsteller erneut für Schlagzeilen. Mahershala Ali, Alex Hibbert, Ashton Sanders und Trevante Rhodes wurden von Calvin Klein für die neue Unterwäsche-Kampagne gebucht.

Raf Simons und Pieter Mulier, die zwei kreativen Köpfe hinter Calvin Klein, haben sich für die vier Schauspieler entschieden, da diese die beiden Designer dazu inspirieren würden, Männlichkeit neu zu definieren. Die Kampagne besteht aus insgesamt zehn Bildern – alle in Schwarz/Weiß.

Calvin-Klein-Unterwäsche-Werbungen sind seit vielen Jahren Kult. In der Vergangenheit modelten bereits Stars wie Mark Wahlberg und Justin Bieber für die Boxershorts des US-Labels.

Kommentare