Diese Frau flog 12.000 Kilometer für Augenbrauen

Diese Frau flog 12.000 Kilometer für Augenbrauen
Sharon Lee-Hamilton wurde vor der Oscar-Verleihung extra aus Sydney eingeflogen - nur um sich um die Augenbrauen der Stars zu kümmern.

Jedes noch so kleine Detail musste für die Stars am vergangenen Sonntag stimmen: das perfekte Kleid, schmeichelhaftes Make-up und schöne Haare gehörten zum Standard-Programm. Doch auch auf scheinbare Kleinigkeiten wurde akribisch geachtet. Bestes Beispiel: Um die Augenbrauen einiger Promis in Form zu bringen, wurde Beauty-Guru Sharon Lee-Hamilton eigens aus Sydney nach Los Angeles eingeflogen.

170 Euro für makellose Augenbrauen

Die Australierin, die von der New York Times als "Meisterin aller Zupfer" bezeichnet wird, reiste 12.000 Kilometer um ihren anspruchsvollen Kunden den optischen Feinschliff zu verpassen. Denn diese wissen: Perfekte Augenbrauen sind die halbe Miete. Hamilton arbeitete bereits mit Kim Kardashian und Beyoncé zusammen, zählt aber auch männliche Stars wie Leonardo DiCaprio und George Clooney zu ihren Kunden.

Das All-Inclusive-Treatment der Beauty-Expertin lässt man sich einiges kosten. 180 USD (ca. 170 Euro) muss für das Zupfen, Färben, Wachsen und eventuelles Aufhellen bezahlt werden. Zusätzlich darf man sich über ein Handbad für die Hände, eine Collagen-Maske für die Augen und ein Tages-Make-up freuen.

Kommentare