Charlize Theron: Aufregung um Oscar-Schmuck

Charlize Theron trug Schmuck von Chopard
Die Schauspielerin ließ sich für die Oscar-Verleihung mit luxuriösen Ohrringen ausstatten. Über diesen amüsiert sich nun die Twitter-Gemeinde.

Für die diesjährige Verleihung der Academy Awards wählte Charlize Theron ein Metallic-Kleid von Dior aus. Während die nicht besonders schmeichelhafte Kreation für wenige Schlagzeilen sorgte, reagierte die Twitter-Gemeinde vor allem auf ihre Ohrringe. Die luxuriösen Diamant-Chandeliers von Chopard waren so schwer, dass so manchem beim Betrachten der Fotos das eigene Ohr wehtat.

"Ich wünschte ich könnte so stark sein wie Charlize Therons Ohren", schrieb eine Nutzerin, während die nächste zu einer Schweigeminute für die Ohrläppchen der 41-Jährigen aufrief. Eine andere fragte: "Was unterstützt Charlizes Ohren?".

Auch über den Wert des Schmucks zerbrach man sich den Kopf. "Charlize Therons Ohrringe sind mehr wert als mein Haus", stellte ein Fan fest. Eine andere träumte währenddessen davon, dass sie mit den Chopard-Ohrringen ihren Kredit abbezahlen könnte.

Alle Oscar-Outfits auf einen Blick:

Kommentare