© pps.at

Verwandlung
10/25/2016

Jennifer Aniston: J.Lo-Moment im weißen Kleid

Für die Dreharbeiten eines TV-Spots schlüpfte die Schauspielerin in eine elegante Abendrobe.

Egal, wo Jennifer Aniston in den vergangenen Wochen von Paparazzi abgelichtet wurde - die Schauspielerin setzt derzeit am liebsten auf Lässig-Looks. Schlicht und einfach soll es für Restaurant-Besuche mit Ehemann Justin Theroux und die regelmäßigen Shopping-Touren durch New York sein.

Für den Dreh eines Werbespots legte die 47-Jährige ihre geliebten Jeans beiseite und schlüpfte in ein weiß-schwarzes Abendkleid.

Tief ausgeschnitten und mit Fokus auf die Taille - dieser Look hätte genauso gut aus dem Kleiderschrank von Jennifer Lopez stammen können. Anlass für diesen eleganten Look waren die Aufnahmen für die Wassermarke "SmartWater", für die die Schauspielerin nicht nur wirbt, sondern in die sie auch investiert hat.

Nachdem die Haare und das Kleid vom Assistenten gerichtet waren, wurde bei sommerlichen Temperaturen den ganzen Tag gedreht. So gut der ungewohnte Look ihr auch gefallen haben mag: Danach wird Aniston sicher wieder in ihre gemütlichen Jeans geschlüpft sein.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.