Style
06.09.2017

Trump blamiert sich mit modischer Ahnungslosigkeit

Der US-Präsident twitterte am Labor Day ein Foto von sich und Melania - und trat damit ins Fettnäpfchen.

Am Tag der Arbeit veröffentlichte Donald Trump ein gemeinsames Foto mit seiner Ehefrau und schrieb darunter: "Wir bauen unsere Zukunft mit amerikanischen Händen, amerikanischer Arbeit, amerikanischem Eisen und Stahl. Happy Labor Day!". Mit amerikanischer Mode scheint sich der US-Präsident jedoch nicht auseinander setzen zu wollen. Sonst wäre ihm aufgefallen, dass Melania auf dem Foto ein italienisches Kleid trägt.

Seine Twitter-Follower brauchten nicht lange, um ihm unter die Nase zu reiben, dass das Outfit, welches die First Lady im Juni zu einem Picknick im Weißen Haus trug, nicht nur im Ausland produziert wurde, sondern auch von einer Designerin stammt, die nicht aus den USA kommt. Mary Katrantzou hat den karierten Look entworfen - und ist gebürtige Griechin.

Melania selbst wurde in den vergangenen Tagen mehrmals für ihre Outfits kritisiert. Als das Paar ins Überschwemmungsgebiet nach Texas reiste, trug die 47-Jährige Pumps und eine Sonnenbrille (

mehr dazu hier
).