© APA/AFP/ANGELA WEISS

Stars
12/01/2021

Wird Herzogin Meghan nun Talkshow-Moderatorin?

Seit ihrem Auftritt in der Sendung von Ellen DeGeneres soll Meghan nun selbst mit einer eigenen Talkshow liebäugeln.

Erst vor kurzem war Herzogin Meghan in der "Ellen Degeneres Show" zu Gast und sorgte mit ihrem Besuch für viel Gesprächsstoff. Vor allem ihr Sketch mit einer versteckten Kamera wurde unter anderem von ihrem eigenen Vater heftig kritisiert. Dennoch scheint sich die Frau von Prinz Harry in der Sendung nicht unwohl gefühlt zu haben und soll nun angeblich sogar mit einer eigenen Show sympathisieren.

Meghan: Bald eigene Talkshow?

Ein der Herzogin nahestehender Insider berichtete gegenüber heat world: "Meghan fühlte sich von der ganzen Ellen-Erfahrung wie wiederbelebt und als sie nach Hause kam, schwärmte sie begeistert, was für ein Traumjob das für sie wäre".

Ihr Auftritt bei Ellen DeGeneres sei der ehemaligen Schauspielerin auch nicht peinlich gewesen: "Meghan ist stolz darauf, viel Freude und Spaß in das Leben der Menschen gebracht zu haben, und sie plant, darauf aufzubauen - es ist die Rede davon, dass sie die neue Oprah wird."

Vor allem ihre damit steigende Popularität und die Vorstellung Interviewgäste auszuwählen, mit denen sie über für sie wichtige Themen sprechen könnte, sollen der früheren "Suits"-Darstellerin angeblich besonders gefallen.

Meghans eigene Sendung bereits in Planung

Laut dem Insider soll die Sendung sogar schon einen Arbeitstitel haben. Mit dem Namen "Tea with Duchess Meghan" (dt.: "Tee mit Herzogin Meghan") würde Meghan für ihr TV-Comeback angeblich ihren royalen Titel zu ihrem Vorteil nutzen wollen. "Meghan glaubt, dass sie jedes Recht hat, ihren Titel zu verwenden, und es ist das Mindeste, was sie nach den Schmerzen verdient", fuhr der Insider fort, der außerdem zu wissen scheint: "Harry hat ihr immer wieder gesagt, dass sie stolz sein sollte, sich Herzogin zu nennen, und es gehört zu ihrem Lebensweg, ob sie gute Erinnerungen an diese Erfahrung hat oder nicht."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.