Neues Buch "Endgame" gibt intime Einblicke in Williams und Kates Privatleben
Die Beziehung zwischen Prinz William und Prinzessin Kate wurde im Laufe der Jahre auf die Probe gestellt, aber der zukünftige König und die zukünftige Königin "halten fest zusammen", schreibt Autor Omid Scobie in seinem neuen Buch "Endgame", in dem er Einblicke in das Privatleben des königlichen Paares gibt. Scobie enthüllt dabei die Gemeinsamkeit, die William und Kate zusammenhält, und zitiert vertrauliche Gespräche mit Quellen, die dem Paar angeblich nahestehen.
William und Kate genießen neues, ruhiges Leben in Windsor
Omid Schobie gibt in seinem Buch, das die Geschehnisse innerhalb der Royal Family seit dem Tod von Queen Elizabeth II. beleuchtet, Einblicke in Williams und Kates Leben im "bescheidenen" Adelaide Cottage - ein Anwesen mit vier Schlafzimmern auf dem königlichen Gelände in Windsor, das sie seit ihrem Auszug aus dem Kensington-Palace im Zentrum Londons bewohnen.
➤ Lesen Sie hier mehr: Prinzessin Kate bei privatem Hobby mit William nicht wiederzukennen
Hatten sich der Thronfolger und seine Frau im Kensington-Palast nicht selten wie "eingesperrte Tiere" gefühlt, würden die beiden ihr neues Leben im Adelaide Cottage weitaus mehr genießen.
"Windsors ruhige, ländliche Umgebung ist genau das, wonach sie gesucht haben", zitiert der Mirror aus "Endgame". Nicht zuletzt würden auch Williams und Kats drei Kinder, George, Charlotte und Louis von dem Umzug nach Windsor enorm profitieren. "Das königliche Anwesen, so die Quellen, bietet den Kindern viel sicheren Raum zum Laufen, Radfahren und Spielen in Privatsphäre."
➤ Lesen Sie hier mehr: Vorwürfe nicht der Grund: Warum sich William angeblich nicht mit Harry versöhnen kann
Laut Scobie werden die drei Mini-Royals entweder von William oder Kate morgens zur nahegelegenen Lambrook-Schule gebracht und wieder abgeholt, bevor William jeden Tag mit einem E-Scooter losfährt, um die Büroräume im Schloss zu nutzen.
Williams und Kates Ehe "Partnerschaft, Bündnis und lebenslange Verpflichtung"
Was Williams Ehe mit Kate betrifft, so wird diese als friedlich beschrieben, ebenso wie ihre häuslichen Verhältnisse. "Quellen zufolge bleibt Williams Ehe mit Kate solide", schreibt Scobie. "Es ist eine Partnerschaft, ein Bündnis und eine lebenslange Verpflichtung."
Scobie betont, dass William und Kate "als Team arbeiten". Der Thronfolger sei "unglaublich stolz" auf seine Frau – insbesondere auf Kate in ihrer Rolle als hochrangiger, arbeitender Royal.
Was das seit 2011 verheiratete Paar unter anderem stark verbindet, sei ihr Pflichtbewusstsein. Ihre königlichen Pflichten würden eine große Rolle in ihrer Beziehung spielen, so Scobie.
An anderer Stelle im Buch behauptet der Autor, dass der Rücktritt von Harry und Meghan aus der ersten Reihe der Royals "mehr Druck" auf William und Kate ausgeübt habe, "die hinterlassene Arbeitslücke zu füllen". Doch ein Freund der Familie erzählt, dass sie sich "beide voneinander unterstützt fühlen".
Kommentare