© REUTERS/Mike Blake

Stars
04/04/2021

Wildes Gerücht um Adele und Bradley Cooper

Bahnt sich da etwa eine Beziehung zwischen dem US-Schauspieler und der britischen Sängerin an?

In Hollywood macht ein heißes Gerücht die Runde: Einer Boulevardzeitung zufolge soll sich zwischen Schauspieler Bradley Cooper und der britischen Sängerin Adele eine Romanze anbahnen. Eingefädelt habe diese keine Geringere als Lady Gaga - der in der Vergangenheit ja auch schon eine Affäre mit dem Ex von Irina Shayk angedichtet worden war.

Bahnt sich Romanze zwischen Adele und Cooper an?

Dem Klatschmagazin New Idea zufolge soll Adele nach ihrem dramatischen Gewichtsverlust mal wieder in Dating-Laune gewesen sein. Als ihr Lady Gaga ihren Kollegen Bradley Cooper, mit dem sie 2018 in "A Star is Born" zu sehen war, vorgestellt hat, soll sie sich prompt in den Hollywoodstar verschaut haben. Auch Cooper soll Gefallen an Andele gefunden haben.

Das Magazin fährt fort zu behaupten, dass die beiden nach ihren jeweiligen Trennungen ineinander eine wichtige Stütze gefunden hätten. Und auch sonst würden die Musikerin und der Schauspieler gut zueinander passen.

Inwieweit man dem Gerücht glauben schenken kann, sei dahingestellt. Immerhin behauptete dasselbe Blatt vor gar nicht allzu langer Zeit auch, dass Hollywoodsuperstar Brad Pitt ein Auge auf Adele geworfen habe.

Adele war seit 2011 mit dem Geschäftsmann Simon Konecki zusammen. Im Oktober 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn Angelo zur Welt. Nach fünf Jahren als verlobtes Paar bestätigten die beiden im März 2017, dass sie still und heimlich geheiratet haben. Im Jahr 2019 kam es allerdings zur Trennung.

Bradley Cooper ist ebenfalls seit 2019 Single. Mit Model Irina Shayk hat der Mime eine gemeinsame Tochter, für die sich das Ex-Paar das Sorgerecht teilt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.