Stars
09.01.2019

Wendlers Neue: Das sagt die 18-Jährige über die Beziehung

Schlagerstar Michael Wendler turtelt seit Kurzem mit einem Teenager. Nun gab die Schülerin ein Interview.

Schlagersänger Michael Wendler (46) sorgt für Schlagzeilen, seitdem er in seiner Wahlheimat Florida an der Seite einer jungen Frau gesichtet wurde. Nur wenige Monate nach der Trennung von Noch-Ehefrau Claudia Norberg (48) zeigte er sich frisch verliebt.

18-jährige Laura über Michael Wendler

Nachdem Bild-Reporter Wendler ein vages Statement zu seiner Beziehung mit der 18-jährigen Schülerin Laura entlockt hatte, nimmt diese nun selbst Stellung in den Medien.

RTL gab die Schülerin ihr erstes Interview. Laut dem Medium besucht Wendlers Neue eine Fachhochschule und hat dort den Schwerpunkt "Gesundheit und Soziales" gewählt.

Genau wie der Schlagersänger gab sie sich ungewiss über ihren Beziehungsstatus. "Ich weiß noch nicht, wo das alles hinführt. Ich will nichts sagen, was für Verwirrung sorgt", meinte die 18-Jährige selbstbewusst gegenüber RTL. Die Schülerin wirkte ganz und gar nicht kamerascheu.

Schülerin: "Was passiert, weiß keiner"

"Was passiert, was wird, das weiß keiner", sagte Laura weiter. "Das steht in den Sternen." Wendlers Liebelei gab sich bewusst lässig angesichts des Medieninteresses und versicherte: "Ich gehe damit ganz gut um. Alles gut. Wirklich."