Michael Wendler: Ist er mit einer 18-Jährigen zusammen?

Michael Wendler: Ist er mit einer 18-Jährigen zusammen?
Der deutsche Schlagerstar soll nach der Trennung von seiner Frau Claudia einen Teenager daten.

Deutsche Medien, darunter RTL.de und BILD, berichten über das neue Liebesglück des Schlagersängers Michael Wendler (46). Er soll drei Monate nach der Trennung von seiner Frau Claudia (48) mit einer 18-Jährigen liiert sein.

Neue Freundin soll erst 18 sein

"Der Wendler" schwebe derzeit auf Wolke Sieben, berichteten Quellen aus dem Umfeld des Sängers gegenüber RTL.de. Die junge Frau und Wendler seien in letzter Zeit oft miteinander gesehen worden. In Florida, der Wahlheimat des Schlagersängers, sollen sich die beiden verliebt in der Öffentlichkeit gezeigt haben.

Bei der 18-Jährigen soll es laut RTL.de um Laura M. aus Stendal (Sachsen-Anhalt) handeln. Sie habe Wendler laut Insidern als Fan kennen gelernt, daraus habe sich dann eine Beziehung entwickelt.

Wendler: "Würde mich gerne wieder verlieben"

Schon in einem früheren Interview nach der Trennung von Claudia sprach Wendler darüber, dass er sich wieder verlieben wolle. "Natürlich würde ich mich gerne wieder verlieben. Und wenn das klappt, kann ich mir auch eine erneute Hochzeit vorstellen."

Seine Ex wolle er auf jeden Fall informieren, wenn er eine neue Partnerschaft eingeht, erzählte Wendler. Claudia und er würden sich nach wie vor gut verstehen, verriet der Sänger im Interview mit der BILD.

Aus Liebe sei Freundschaft geworden, berichtete er damals: "Claudia war meine große Liebe. Wir waren viele Jahre zusammen, das ist schon mehr als mein halbes Leben, aber wir sind es jetzt eben nicht mehr, und jeder will jetzt versuchen, seinen neuen Weg eben zu gehen."

Michael Wendler: Ist er mit einer 18-Jährigen zusammen?

Schenkt man den Insider-Berichten Glauben, so scheint der Schlagersänger seinen neuen Weg rasch gefunden zu haben.

Clauda war Wendlers Teenager-Liebe

Seine Ehefrau Claudia kannte Wendler seit seiner Jugend. Als sie zusammenkamen war er 17, sie 19 Jahre alt. 2009 heiratete das Paar. Michael und Claudia Wendler haben eine gemeinsame Tochter, Adeline. Sie ist - wie die vermeintliche Neue des Schlagersängers - im Teenager-Alter.

Kommentare