Stars
11.10.2017

Joey Kelly lästert über Michael Wendler

Der Musiker und Sportler kann nichts Gutes an Schlagerbarde Wendler finden.

Mit dem Männermagazin Playboy hat Joey Kelly in der aktuellen Ausgabe unter anderem über das Thema "Prominente Wichtigmacher" gesprochen. Auf Anhieb ist dem Kelly-Family-Star und Profi-Sportler dabei Schlagersänger Florian Silbereisen eingefallen.

Joey: "Ich habe mich immer gefragt: Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?" Nicht nur Kelly, auch viele Fischer-Fans wundern sich, warum Schlagerkönigin Helene Fischer mit dem oftmals belächelten Sänger liiert ist.

Doch dann habe er Silbereisen persönlich kennengelernt, seither schätze er ihn sehr, erzählt Joey weiter. Vor allem weil Florian als Jugendlicher ein riesiger Kelly Family-Fan war, so der Sportbegeisterte scherzend: "Damit hat er mich gehabt. Auf einmal fand ich: Super Kerl eigentlich, der Florian! So schnell geht das bei mir."

Weniger sympathisch findet er jedoch Schlagerbarde Michael Wendler auch nach einem persönlichen Kennenlernen, wie er zugibt: "Dann gibt es Typen wie den Wendler, bei dem du denkst: Das ist gar nicht mein Fall. Und wenn du ihn mal hinter den Kulissen erlebst, merkst du: Der ist in Wahrheit sogar noch schlimmer."

Aus dem Archiv:

Wendler verkauft seine Villa

Michael Wendler verkauft Villa & Pferderanch

1/18

Wendler Gestüt

Wendler Gestüt

Wendler Gestüt

Wendler Gestüt

Wendler Gestüt

Wendler Gestüt

Wendler Gestüt

Wendler Gestüt

Wendler Gestüt

Wendler Gestüt

Wendler Gestüt

Wendler Gestüt

Wendler Gestüt

Wendler Gestüt

RTL - "Ich bin ein Star" - Sommercamp

Tag 1 - Dschungelprüfung 1 "Dschungeltherapie"; Mi…

Start "Promi Big Brother - Das Experiment"

Michael Wendler, Claudia