Erst im Oktober 2018 hatten Michael und Claudia Wendler ihre Trennung bekanntgegeben. Jetzt soll er eine 18-Jährige daten.

© pps.at

Stars
01/05/2019

Schlagersänger Wendler äußert sich zu den Liebesgerüchten

Wendler wich der Frage nach seinem Beziehungsleben zunächst aus, gab dann aber doch ein kurzes Statement.

von Julia Parger

In den letzten Tagen kursieren Bilder in den Medien, auf denen Schlagersänger Michael Wendler (46) in Umarmung mit einer jungen Dame zu sehen ist. Die 18-Jährige soll seine neue Freundin sein, schreibt die BILD.

Michael Wendler: Beziehungsstatus ungeklärt

Ein Reporter der Zeitung passte Wendler vor seinem Haus in Cape Coral, Florida, ab. Während des kurzen Gesprächs mit der BILD war die besagte Frau an der Seite des Schlager-Stars. Auf die Frage nach seinem Beziehungsstatus wich der Sänger zunächst aus. Er sagte knapp: "Ich halte mein Privatleben privat".

Dann aber rutschte Wendler doch eine Antwort über die Lippen. "Es wissen ja nicht einmal wir beide, wie sich das alles weiterentwickelt...", so der Schlager-Star gegenüber BILD.

Ex-Frau Claudia: Emotionales Statement

Während sich Michael Wendler anscheinend noch nicht über seinen Beziehungsstatus im Klaren ist, äußerte sich seine Ex-Frau Claudia Norberg (48) auf den sozialen Medien zu den Liebesgerüchten.

Die Frau, mit der Michael Wendler 29 Jahre lang liiert war, schrieb auf Instagram: "Auch ich habe die aktuellen Bilder aus den Medien von Michael und seiner Begleitung gesehen. Es ist für mich ein ungewohntes Bild, meinen Mann in intimer Umarmung mit einer anderen Frau zu sehen."

"Ich wünsche Michael, dass er eine neue Liebe findet"

Sie fuhr fort: "Natürlich kommen viele Emotionen in mir auf, die ich verarbeiten muss. Ich wünsche Michael aber von Herzen, dass er eine neue Liebe findet und glücklich wird. Ich hoffe, dass Michael und ich in Zukunft freundschaftlich miteinander umgehen werden."

Letztendlich aber wünschte Norberg ihrem Ex alles Gute: "Michael und ich haben uns in Freundschaft getrennt und bleiben durch das Wichtigste in unserem Leben, unsere wundervolle Tochter Adeline, immer verbunden! Die vielen gemeinsamen Jahre führen auch dazu, dass wir uns weiterhin unterstützen und uns gegenseitig alles Glück der Welt für die Zukunft wünschen!"

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Nach 29 Jahren Beziehung trennten sich Michael Wendler und seine Noch-Frau Claudia im Oktober. Seit ein paar Tagen kursierten in den Medien Gerüchte über eine neue Frau an der Seite des Schlager-Stars. Es wurden Bilder veröffentlicht, die Wendler mit einer 18-Jährigen zeigen. Die beiden wurden in seiner Wahlheimat Florida, USA, in inniger Pose fotografiert. Der Sänger hatte zunächst zu den Gerüchten geschwiegen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.