"Dschungelcamp": Michael Wendler im Krankenhaus

"Dschungelcamp": Michael Wendler im Krankenhaus
Der Schlagersänger hat sich verletzt.

Michael Wendler ist offenbar gestürzt als er sich von einem Berg Abseilen wolel und liegt nun im Krankenhaus.

Hand gebrochen?

"Dschungelcamp": Michael Wendler im Krankenhaus
Bei den Dreharbeiten zur Show 'Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!', die am Kölner Schokoladenmuseum stattfand, fiel der 43-Jährige in die Tiefe. Der Unfall des Schlagerstars, der an der Sendung teilnimmt, um sich für das Dschungelcamp im nächsten Jahr zu qualifizieren, ist laut 'bild.de' beim sogenannten Rap Sliding, wobei man sich aus enormer Höhe abseilt, passiert. Er soll sich dabei die Hand gebrochen haben.

Ein Sprecher von RTL erklärte auf Nachfrage von 'Bild': "Es gab einen Vorfall beim Missions-Dreh mit Michael Wendler. Er wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht." 'Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!' wird ab dem 31. Juli täglich um 22.15 auf RTL ausgestrahlt.

"Dschungelcamp": Michael Wendler im Krankenhaus
So posierte Sänger Michael Wendler im Vorjahr für die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
Ob Wendler nach seinem Unfall noch an der show teilnehmen kann, ist bislang nicht bekannt. Auch was seine Verletzungen angeht ist noch nichts offiziell bestätigt.

Kommentare