Was wurde eigentlich aus Eminems Tochter Hailie Jade?

Was wurde eigentlich aus Eminems Tochter Hailie Jade?
Immer wieder rappte Eminem in seinen Songs über seine Tochter, Heute ist Hailie Jade eine erwachsene Frau.

Im Laufe der Jahre erwähnte Rapper Eminem seine Tochter Hailie in mehr als 20 von seinen Songs, darunter in seinen großen Hits wie "Cleanin' Out My Closet", "When I'm Gone" und "Mockingbird". Während sie bei der Veröffentlichung der meisten dieser Songs noch ein kleines Mädchen war, ist Hailie Jade mittlerweile zu einer jungen Frau herangewachsen. Mit seinem großen Auftritt und seinem Protest-Kniefall beim diesjährigen Super-Bowl sorgte ihr berühmter Papa wieder einmal für Schlagzeilen - die Musiker-Tochter jubelte Eminem im Stadion von der Tribüne aus zu, aus den Medien hält sie sich selbst aber großteils heraus.

Eminems Tochter: Hailie Jade ist erwachsen geworden

Hailie Jade ist Eminems leibliche Tochter mit seiner Ex-Frau Kim Scott. Die beiden haben 1999 geheiratet und ließen sich zwei Jahre später wieder scheiden. 2006 traute sich der selbst ernannte "Rapgott" erneut mit seiner Jugendliebe, diesmal wurde die Ehe aber nach nur wenigen Wochen erneut beendet. Mittlerweile ist ihre gemeinsame Tochter bereits 26 Jahre alt.

Hailie ging an die Michigan State University und studierte dort Psychologie. Ihren Abschluss absolvierte sie 2018. Seit einigen Jahren ist der Promi-Spross nun als Influencerin auf Social Media Plattformen unterwegs. Vor allem auf Instagram teilt Hailie immer wieder einige Einblicke aus ihrem Privatleben mit ihren 2,5 Millionen Followern. 

Hailie Jade zeigt ihr Liebesglück

Erst vor wenigen Tagen zeigte sie sich dort auch wieder auf einem Bild mit ihrem Freund und postete ein verschmustes gemeinsames Bild mit ihm. Mit ihrem Freund Evan McClintock ist Hailie bereits seit einiger Zeit zusammen.

Schon im Sommer 2020 präsentierte die Influencerin ihren Schatz auf einem gemeinsamen Selfie ihren Fans. Evan ist laut Medienberichten leitender Angestellter in einer Untersuchungsverwaltungsfirma in Michigan und seit 2016 in Hailies Leben. Papa Eminem steht ihrem Liebesglück ebenfalls nicht im Weg und gestand in einem Interview mit der DailyMail 2018, er würde den Freund seiner Tochter "sehr gutheißen".

Hailie Jade: Beziehung zu ihrem Vater Eminem

Hailie gibt keine Interviews über ihren berühmten Vater. 2018 ging sie jedoch kurz auf ihre Beziehung ein und sagte der Daily Mail, dass sie und ihr Vater sich immer "sehr nahe" stehen. Es kommt nicht mehr oft vor, dass der Rapper öffentlich über seine Tochter spricht. Im Podcast von Box-Legende Mike Tyson "Hotboxin' with Mike Tyson" erzählte Eminem 2020 jedoch, wie froh er über den Weg ist, den seine Tochter bisher gegangen ist. "Babys hat sie noch keine, aber einen Freund und es geht ihr gut", so der "Without Me"-Star. "Sie hat mich sehr stolz gemacht", ergänzte er. Neben Hailie hat er noch die zwei adoptierten Töchter Whitney (19) und Alaina Mathers (28).

Kommentare