Jamie Foxx' ungewöhnliche Reaktion auf die neue Beziehung von Ex Katie Holmes

Jamie Foxx' ungewöhnliche Reaktion auf die neue Beziehung von Ex Katie Holmes
Holmes hatte sich 2019 von Foxx getrennt. Sechs Jahre lang sollen sie und der Schauspieler ein Paar gewesen sein.

Schauspielerin Katie Holmes ist frisch verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite ist der New Yorker Restaurantbesitzer Emilio Vitolo Jr.. Offiziell bestätigt hat sie ihre neue Beziehung bislang zwar nicht, jedoch zeigen sich beide bereits offen flirtend und verschmust in der Öffentlichkeit - was vermutlich als Art Bestätigung ihres neuen Glücks angesehen werden kann. Dieses kommt rund ein Jahr nach der Trennung von Schausspieler Jamie Foxx.

Foxx gratuliert - trotz Abfuhr

Dieser soll, obwohl Holmes Schluss gemacht haben soll, alles andere als böse auf seine frühere Partnerin sein - im Gegenteil berichtet Us Weekly. Demnach hatte eine namentlich nicht genannte Quelle dem US-Promimagazin gesteckt, dass Foxx sich "freue und ihr alles Gute wünsche"."Jamie hat weiter gemacht und stört sich nicht an Katies und Emilios Romanze", so der Insider weiter.

Holmes und Foxx hatten sich 2019 getrennt, nur kurz nach ihrem ersten gemeinsamen Red Carpet-Auftritt bei der Met Gala. Zuvor hatte das Paar versucht, seine Privatsphäre zu schützen. Es wird vermutet, dass die beiden sechs Jahre lang zusammen waren. Erste Datinggerüchte um Holmes und Foxx waren bereits 2013 laut geworden, etwa ein Jahr nach Holmes’ Trennung von Tom Cruise. Die Beziehung wurde aber erst viel später bestätigt.

Kommentare