© LRNYC/MEGA/GC Images

Stars
09/23/2020

Katie Holmes steht zu ihrem neuen Freund: Verliebte Küsse in der Öffentlichkeit

Das Versteckspiel hat ein Ende. Katie Holmes zeigte sich jetzt ganz offiziell mit ihrem neuen Freund in New York.

Anfang September wurde Katie Holmes erstmals mit dem prominenten Chefkoch und New Yorker Restaurantbesitzer Emilio Vitolo bei einem Date gesichtet - rund ein Jahr nach ihrer Trennung von Schauspieler Jamie Foxx.

Katie Holmes und Emilio Vitolo zeigen ihre Liebe

Paparazzi knipsten zu Beginn des Monats die 41-Jährige bei einem Treffen mit Vitolo. TMZ veröffentlichte damals Fotos, die Holmes und den 33-Jährigen im Szene-Restaurant Antique Garage in Soho zeigen. Bei einem Glas Wein sollen sich die beiden köstlich amüsiert und reichlich geflirtet haben. Die veröffentlichten Fotos zeigen eine gut gelaunte Katie Holmes, die Vitolo anstrahlt. Laut TMZ sollen die beiden im Verlauf des Abends einen immer zunehmend vertrauten Eindruck gemacht haben und sogar ein wenig auf Tuchfühlung gegangen sein.

Bestätigt wurden die Liebesgerüchte zunächst nicht. Das Versteckspiel scheint inzwischen aber ein Ende zu haben: Nun zeigte sich Katie Holmes ganz offiziell zwei Tage am Stück beim gemeinsamen Flanieren durch New York mit ihrem neuen Freund. Paparazzi knipsten Fotos, auf denen die Schauspielerin und der acht Jahre jüngere Chefkoch Arm in Arm durch die Stadt spazieren.

Da zeigten sich die beiden noch mit Mund-Nasen-Schutz. Später gönnten sich die beiden ein gemeinsames Dinner. Da wurden die Masken dann auch abgenommen - und es wurde am Tisch verliebt geschmust.

Und das obwohl Holmes sich der Anwesenheit der Paparazzi und der neugierigen Blicke durchaus bewusst gewesen sein dürfte. Die waren ihr aber offenbar auch egal, als sie ihren Liebsten am Tag zuvor auf offener Straße abbusselte.

Geäußert hat sich Katie Holmes bisher noch nicht zu ihrer neuen Beziehung. Die jüngsten Auftritte des Paares dürften nun aber als offizielle Bestätigung ihrer Romanze zu deuten sein.

Wer ist Emilio Vitolo?

Emilio Vitolo arbeitet im Restaurant Ballato, das sein Vater Emilio Vitolo Sr. in den frühen 90ern aufgebaut hat. Das italienische Restaurant ist ein bei Promis beliebter Hotspot. So sollen unter anderem Whoopi Goldberg, Joe Jonas, Justin Bieber, Rihanna und Bradley Cooper gerne im Ballato speisen. 

Holmes hatte sich im Mai 2019 von Foxx getrennt, nur kurz nach ihrem ersten gemeinsamen Red Carpet-Auftritt bei der Met Gala. Zuvor hatte das Paar versucht, seine Privatsphäre zu schützen. Es wird vermutet, dass die beiden sechs Jahre lang zusammen waren. Erste Datinggerüchte um Holmes und Foxx waren bereits 2013 laut geworden, etwa ein Jahr nach Holmes’ Trennung von Tom Cruise. Die Beziehung wurde aber erst viel später bestätigt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.