Katie Holmes bei Date erwischt: Das ist der Mann, der sie wieder zum Strahlen bringt

Katie Holmes bei Date erwischt: Das ist der Mann, der sie wieder zum Strahlen bringt
Die Schauspielerin wurde ein Jahr nach der Trennung von Jamie Foxx bei einem Date mit einem prominenten Chefkoch gesichtet.

Rund ein Jahr nach der Trennung von ihrem Freund, Schauspieler Jamie Foxx, wurde Katie Holmes nun erstmals wieder bei einem Date gesichtet.

Katie Holmes datet New Yorker Chefkoch

Paparazzi knipsten die 41-Jährige bei einem Treffen mit den New Yorker Chefkoch Emilio Vitolo. TMZ veröffentlichte Fotos, die Holmes und Vitolo im Szene-Restaurant Antique Garage in Soho zeigen. Bei einem Glas Wein sollen sich die beiden köstlich amüsiert und reichlich geflirtet haben. Die veröffentlichten Fotos zeigen eine gut gelaunte Katie Holmes, die Vitolo anstrahlt. Laut TMZ sollen die beiden im Verlauf des Abends einen immer zunehmend vertrauten Eindruck gemacht haben und sogar ein wenig auf Tuchfühlung gegangen sein.

Katie Holmes bei Date erwischt: Das ist der Mann, der sie wieder zum Strahlen bringt

Bei der Met Gala 2019 absolvierten Holmes und Foxx ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar.

Der 33-jährige Emilio Vitolo arbeitet im Restaurant Ballato, das sein Vater Emilio Vitolo Sr. in den frühen 90ern aufgebaut hat. Das italienische Restaurant ist ein bei Promis beliebter Hotspot. So sollen unter anderem Whoopi Goldberg, Joe Jonas, Justin Bieber, Rihanna und Bradley Cooper gerne im Ballato speisen. 

Holmes hatte sich im Mai 2019 von Foxx getrennt, nur kurz nach ihrem ersten gemeinsamen Red Carpet-Auftritt bei der Met Gala. Zuvor hatte das Paar versucht, seine Privatsphäre zu schützen. Es wird vermutet, dass die beiden sechs Jahre lang zusammen waren. Erste Datinggerüchte um Holmes und Foxx waren bereits 2013 laut geworden, etwa ein Jahr nach Holmes’ Trennung von Tom Cruise. Die Beziehung wurde aber erst viel später bestätigt.

Kommentare