"Voice of Germany" 2020: Wer sind Jonas & Mael aus Team Nico?

"Voice of Germany" 2020: Wer sind Jonas & Mael aus Team Nico?
Der 19-jährige Jonas und der 25-jährige Mael stehen am 20. Dezember im Finale der Musikshow "TVOG". Alles, was es über sie zu wissen gibt.

Mit so vielen Coaches wie noch nie startete im Herbst Staffel 10 "The Voice of Germany". Neben Dauerbrenner Mark Forster und Neuzugang Nico Santos gingen mit Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß von Silbermond und dem irischen Säger Rea Garvey und seinem finnischen Kollegen Samu Haber erstmals auch zwei Zweier-Teams an den Start. Am Sonntag findet das Finale der Jubiläumsstaffel statt.

 

"Voice of Germany" 2020: Wer sind Jonas & Mael aus Team Nico?

Jonas und Mael konnten unter anderem mit dem Song "MmmBop" von Hanson überzeugen

Die fünf FinalistInnen werden jeweils einen Song zusammen mit einem Musikstar performen, einmal gemeinsam mit ihren Coaches auftreten und eine dritte Darbietung solo absolvieren.

Jonas und Mael für Team Nico im "Voice of Germany"-Finale 2020

  • Jonas und Mael (24 und 19 aus Koblenz) singen mit Michael Patrick Kelly "Beautiful Madness"

Über Mael und Jonas: Der Songwriter Nico Santos feiert in dieser Staffel seine Premiere als regulärer Coach und gewann viele Sympathien. Der 27-Jährige schickt erstmals ein Duo ins Finale. Die Freunde Mael und Jonas begeistern auch mit schrägen Tanzeinlagen, etwa bei ihrer Version des 90er-Hits "Mmmbop".

"Wir machen Party und gute Laune. Das, was die Leute in dieser schwierigen Zeit hören wollen", erklärt Mael. Er bereitet sich nach der Show auf die schriftliche Matura im Jänner vor. Jonas und Mael treten im Finale gegen folgende Konkurrenten und Konkurrentinnen an:

Wer wird "The Voice" 2020?

Den oder die SiegerIn wählen die ZuschauerInnen per Telefon- und SMS-Voting, sowie dieses Jahr erstmals auch kostenlos online.

"The Voice of Germany"- das Finale: Am 20. Dezember, um 20:15 Uhr live in Sat.1

Kommentare