"Voice of Germany"-Coach Samu Haber lüftet Rätsel um Freundin

"Voice of Germany"-Coach Samu Haber lüftet Rätsel um Freundin
Über sein Privatleben spricht der 44-Jährige normalerweise ungern. Nun machte er - oder besser gesagt seine Verlobte - eine kleine Ausnahme.

Beruflich wie privat scheint für den finnischen Sänger Samu Haber derzeit alles rund zu laufen. Aktuell ist er wieder in der Jury der TV-Show "Th Voice of Germany zu sehen" und obwohl er sein Privatleben der Öffentlichkeit fern hält, hat es nun ein gemeinsames Foto mit seiner Verlobten in die sozialen Medien geschafft. Etel Röhr, von Beruf Tänzerin, hat das Pärchenbild, auf dem beide elegant gekleidet zu sehen sind, selbst auch Instagram gepostet.

Staffel 10 von "The Voice of Germany" startete mit so vielen Coaches wie noch nie. Neben Dauerbrenner Mark Forster und Neuzugang Nico Santos sind erstmals auch zwei Zweier-Teams an den Start gegangen.

Auf den roten Doppelstühlen haben Haber und der irische Sänger Rea Garvey, sowie Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß von Silbermond Platz genommen.

Samu Haber und seine Band Sunrise Avenue hatten Anfang Dezember 2019 überraschend ihren Abschied von den Musikbühnen verkündet. Im Sommer 2020 hätte es noch eine Abschiedstournee, die die Band auch in viele deutsche Städte geführt hätte, geben sollen.

Kommentare