Sänger Michael Wendler und Laura Müller

© APA - Austria Presse Agentur

Stars
10/13/2020

Trennung von Michael Wendler? Ehefrau Laura Müller nimmt Stellung

Nach dem Wirbel um Michael Wendlers DSDS-Ausstieg und seinen wirren Corona-Theorien hat sich dessen Ehefrau nun zu kursierenden Trennungsgerüchten geäußert.

Nach dem Eklat um die Corona-Äußerungen von Schlagersänger Michael Wendler (48) nimmt dessen Frau Laura Müller (20) für sich Neutralität in Anspruch. "Bezüglich des Themas Corona bin ich wie die Schweiz: Ich bin neutral und unpolitisch", sagte die 20-Jährige in einem Video, das sie am Montagabend in ihrer Instagram-Story teilte.

Laura Müller steht zu Michael Wendler

"Jeder sollte seine eigene Meinung haben", fügte sie hinzu. Und seine Meinung solle man auch vertreten und öffentlich mitteilen dürfen. Zu ihrem Verhältnis zu Wendler sagte sie, sie sehe keinen Grund, sich von dem Sänger zu trennen. "Nichtsdestotrotz heißt das nicht, dass man unmittelbar als Paar dieselbe Meinung teilt."

 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

In ihrer Instagram-Story machte Müller unmissverständlich klar, dass sie trotz der Schlagzeilen der vergangenen Tage weiterhin zu ihrem Ehemann stehe. Ein Ehe-Aus kommt für sie nicht infrage. 

In ihrem Clip, der in den Instagram-Storys veröffentlicht wurde, erklärte Laura Müller nun, dass sie trotz aller Aufregungen der letzten Tage auch weiterhin zu ihrem Ehemann stehen werde. Ein Ehe-Aus komme für sie nicht infrage. "Natürlich werde ich mich nicht von Michael trennen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar, ich liebe Michael und was wäre ich für eine Ehefrau, wenn ich ihn jetzt im Stich lassen würde?", so Laura.

Seit Oktober 2018 ist Wendler mit Laura Müller liiert. Im Juni 2020 hat das Paar standesamtlich geheiratet.

Nach dem Eklat um Corona-Äußerungen von Schlagersänger Michael Wendler hat RTL die ursprünglich geplante Übertragung seiner kirchlichen Hochzeit endgültig abgesagt. "Die Live-Hochzeit findet definitiv nicht statt bei RTL", erklärte der Geschäftsführer des Senders Jörg Graf am Freitag. Wendler habe eigenständig und ohne Rücksprache den gemeinsamen Vertrag gekündigt und verunglimpfe RTL. "Wir werden alle uns zur Verfügung stehenden rechtlichen Mittel prüfen und ausschöpfen", hatte der Sprecher vergangene Woche erklärt..

Michael Wendler und seine Ehefrau leben in ihrer Wahlheimat Florida. Der Schlagersänger ("Egal") hatte am Donnerstag überraschend seinen Rückzug aus der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" erklärt. Als Grund nannte der 48-Jährige das Vorgehen von deutscher Bundesregierung und Medien in der Corona-Pandemie. RTL distanzierte sich umgehend von seinen Aussagen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.