© Tristar Media/Getty Images

Stars
10/12/2020

Michael Wendler: Tochter Adeline meldet sich nach Eklat um ihren Vater zu Wort

Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg hat ihren Followern mitgeteilt, wie sie mit den Schlagzeilen um ihren Vater umgeht.

Nachdem ihr Vater, Schlagerstar Michael Wendler, seinen Ausstieg als DSDS-Juror kundgetan und auf Instagram wilde Corona-Verschwörungstheorien geteilt hat, haben sich viele ihrer Fans gefragt, wie es wohl Wendlers Tochter Adeline Norberg zurzeit geht.

Wendler-Tochter meldet sich zu Wort

Nun hat die 18-jährige Schülerin ein erstes Statement nach dem Wirbel um ihren Vater abgegeben. In einer Instagramstory hat sie ihren Followern mitgeteilt: "Mir geht es wirklich bestens! Macht euch keine Sorgen."

Anscheinend wurde die Tochter des "Egal"-Interpreten von Fans zu ihrem Befinden ausgefragt, denn sie ließ diese wissen: "Bitte hört auf mit dem Spam."

Erst vor Kurzem hatte die Schülerin gegenüber RTL erzählt, dass ihr Verhältnis zu ihrem Vater derzeit inniger denn je ist. Trotz der Trennung ihrer Eltern und Wendlers Beziehung zu der 29 Jahre jüngeren Laura Müller.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

"Ich bin erwachsen, ich bin 18 Jahre alt und ich komme damit super klar", hatte Adeline Norberg die Familiensituation kommentiert und über ihre Beziehung zu Vater Wendler erklärt: "Unser Verhältnis ist enger denn je." 

 

Wendler wechselt zu "Telegram"

Michael Wendler hat sich seit seinem DSDS-Ausstieg nicht mehr zu Wort gemeldet. Auf Instagram hat er seinen knapp 600.000 Followern lediglich mitgeteilt, dass er nun auf dem Messengerdienst "Telegram" zu finden sei.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Sein Manager Markus Krampe hat indes Sorge über den psychischen Zustand seines Klienten zum Ausdruck gebracht und gegenüber der Bild-Zeitung Vermutungen geäußert, wie es zu den umstrittenen Aussagen des Schlagerstars kommen konnte.

Krampe ist sich sicher, dass sich die Situation in den vergangenen Wochen bereits "angebahnt" habe. "Es hat vor zwei, drei Wochen angefangen", so der Krampe. Es habe sich dann immer mehr in die Richtung entwickelt, dass er keine Maske mehr tragen wollte. Auch Mitarbeiter habe der Sänger dazu angespornt, auf das Tragen von Masken zu verzichten.

Der Manager des Schlagerstars geht davon aus, dass der Wendler Corona-Verschwörungstheorien über "Telegram" beziehe. Zudem soll der Musiker Kontakt zu dem radikaler Corona-Leugner und Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann Kontakt haben.

Irgendwann sei der Punkt gekommen, an dem er dem Wendler geraten habe, sich über psychologische Hilfe Gedanken zu machen. Daraufhin habe dieser Deutschland fluchtartig verlassen und sei in die USA abgereist.  

Laura Müller meldet sich auf Instagram zurück

Zusammen mit seiner Frau Laura Müller befindet sich der Sänger seitdem in Florida. Letztere hat sich nach dem Skandal-Video ihres Mannes nun auf Instagram zurückgemeldet. Die 20-Jährige veröffentlichte in einer Instagram-Story einen kurzen Clip, in dem ein kurzer Schwenk über ihren und Michael Wendlers Swimmingpool in ihrem Haus in Florida zu sehen ist. Sie selbst zeigt sich in dem Video allerdings nicht.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.