Stars
16.10.2017

Vierte Schwangerschaft bei den Kardashians?

Nach Kim, Kylie und Khloe soll jetzt noch eine aus dem Kardashian/Jenner-Clan ein Baby erwarten.

Die Kardashians können bald einen eigenen Kindergarten aufmachen, wenn die Gerüchte stimmen. Die Reality-Familie scheint derzeit einen Wettbewerb zu veranstalten, weil Kylie, Khloé und Kims Leihmutter gerade fast zeitgleich ein Baby erwarten. Und als Draufgabe soll nun auch noch die älteste Schwester Kourtney schwanger sein.

Kind Nummer vier für Kourtney?

Das wäre dann die vierte Kardashian-Schwangerschaft im Haus der Patchwork-Familie. Laut 'InTouch' soll Kourtney von ihrem derzeitigen neuen Freund Younes Bendjima schwanger sein und sich riesig über das gemeinsame Kind freuen.

Ein Insider berichtet, dass die dreifache Mutter noch lange nicht fertig ist mit dem Kinderkriegen: "Sie hat es nur der Familie und ihren besten Freunden erzählt. [...] Sie will mindestens sechs Kinder und ist bereit für das Vierte!"

Böse Zungen behaupten allerdings, dass hinter den frohen Botschaften ein perfider Plan steht. Laut National Enquirer sollen sich die Schwangerschaften finanziell für die Familie und die Show 'Keeping Up With the Kardashians' besonders lohnen, da die Einschaltquoten bei derlei Ereignissen in die Höhe schnellen.