© Getty Images / Tristar Media / Kontributor

Stars
07/05/2020

Vater von Michael Wendler soll Anzeige gegen ihn erstattet haben

Auch gegen Comedian Oliver Pocher soll Manfred Weßels vorgehen wollen.

Erst vor wenigen Wochen haben Schlager-Sänger Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) "Ja" gesagt. In Florida haben die beiden sich heimlich standesamtlich trauen lassen. Wendlers Mutter hatten die beiden dies im Vorfeld offenbar verschwiegen. Sie habe von der Eheschließung erst durch ein TV-Team erfahren, berichtet RTL. Der Fernsehsender begleitet die beiden derzeit für die Doku-Soap "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" und wird in wenigen Wochen die kirchliche Hochzeit in Las Vegas live übertragen.

Auch Wendlers Vater Manfred Weßels lässt aus diesem Anlass kein gutes Haar an seinem Sohn. Bereits in der Vargangenheit zeigte er sich immer wieder streitlustig: Er würde mit seiner Beziehung zu Laura Norberg (ehemals Müller) nur das große Geld machen wollen.

Wendler und Vater: Verhältnis jahrelang schlecht

In einem Interview mit der deutschen Bild-Zeitung holt er jetzt erneut aus. Die Hochzeit sei schlicht "böses Spiel". Wie RTL unter Berufung auf das deutsche Promimagazin Promiflash berichtet, soll Weßels seinen eigenen Sohn nun gar angezeigt haben - gemeinsam mit Oliver Pocher, der ihn in seiner Sendung in einem Sketch parodiert hatte. Weßels sei überzeugt davon, dass Wendler dem Komiker bei der verunglimpfenden Parodie geholfen habe, heißt es.

Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (27) freuen sich derzeit auf ihr zweites gemeinsames Kind.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.