Pocher und Freundin Amira Aly bekommen Zuwachs

Nun offiziell: Die Pochers haben beide das Coronavirus bekommen. (Archivbild)

© APA - Austria Presse Agentur

Stars
07/04/2020

Große Überraschung: Wie Amira Pocher von ihrer zweiten Schwangerschaft erfuhr

Erst in vergangenen November war Amira zum ersten Mal Mutter geworden. Für Oliver Pocher ist es das fünfte Kind.

Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (27) werden wieder Eltern.

Wie genau sie von Amiras zweiter Schwangerschaft erfahren haben, erzählten sie nun in ihrem Podcast "Die Pochers hier!" Diese war offenbar alles andere als geplant und hat beide sehr überrascht. Amira offenbar mehr, als den baldigen Fünffach-Papa selbst.

Als dieser vor einigen Monaten nachfragte, wann Amira zuletzt ihre Menstruation gehabt habe, wurde diese offenbar erstmals stutzig. Seit sie "vor zwei bis drei Monaten abgestillt hatte, noch gar nicht", habe sie geantwortet -  ehe man sich entschloss, zur Apotheke zu fahren, um einen Schwangerschaftstest zu besorgen.

Im Podcast führt der 42-Jährige nun aus, wie er den Moment wahrnahm, als klar wurde, dass das zweite gemeinsame Kind unterwegs ist: "Du hast dir den Test geholt, bist hochgegangen, hast ihn gemacht." Etwa "eineinhalb Sekunden später" hätten er und Amiras Bruder Geräusche des Schocks aus dem Badezimmer vernommen. "Ich glaube das Testergebnis brauchen wir nicht mehr abzuwarten", habe Pocher dann gesagt.

Oliver Pocher: Bald fünf Kinder von zwei Frauen

Mitte Juni machten die beiden die Schwangerschaft via Instagram öffentlich. "Tja... Das nächste '5 gegen Jauch' Pocher Kinder Special kann kommen... #DadOf5 (Vater von Fünf)", schrieb der TV-Star. Dazu stellte er ein Foto, auf dem beide die Hände auf Amiras Bauch legen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Pocher hat drei Kinder mit seiner früheren Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden. Im Februar 2010 kam ihre Tochter zur Welt, im September 2011 Zwillinge - zwei Buben.

Das erste gemeinsame Kind mit Amira - ein Sohn - wurde im Herbst 2019 geboren.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.