Trotz Trennung: Ist Sängerin Grimes erneut schwanger von Elon Musk?

Trotz Trennung: Ist Sängerin Grimes erneut schwanger von Elon Musk?
Auf Instagram verwirrte die Ex-Freundin von Elon Musk ihre Fans mit einem Bild, auf dem sie schwanger zu sehen ist.

Im September 2021 gaben Tesla-Chef Elon Musk und Sängerin Grimes ihre Trennung bekannt. Nach drei gemeinsamen Jahren beendeten sie ihre Beziehung. Die beiden haben einen Sohn mit ungewöhnlichen Namen X Æ A-12 Musk zusammen. Nun brodelt die Gerüchteküche: Auf einem Instagram-Bild zeigte sich die Ex-Freundin des 50-Jährigen erneut schwanger.

Ist Grimes wieder schwanger?

Auf ihrem Foto ist die 33-jährige Sängerin aufwendig wie eine außerirdische Gestalt gestylt. Doch nicht nur ihr flippiges Styling, sondern auch ein anderes fällt sofort auf. Auf ihrem Beitrag hat Claire Elise Boucher, wie Grimes mit bürgerlichen Namen heißt, einen unübersehbaren Babybauch.

Ob es sich dabei um ein älteres Bild aus ihrer ersten Schwangerschaft handelt, sie erneut schwanger sei oder es nur für das Foto gestellt ist, ist bisher noch nicht bekannt. Doch auch ihre erste Schwangerschaft kündigte die kanadische Sängerin mit einem ähnlichen kryptischen Bild an, in dem sie ihre Fans mit einem Bild Vermutungen über eine mögliche Schwangerschaft anstellen ließ. Erst einige Tage später gab es die Auflösung von Grimes.

Kommentare