Selena Gomez und Cara Delevingne lassen sich Freundschaftstattoo stechen

Selena Gomez und Cara Delevingne lassen sich Freundschaftstattoo stechen
Die Sängerin und das Model tragen nun den gleichen Körperschmuck als Zeichen ihrer Freundschaft.

Diese Freundschaft geht unter die Haut: Sängerin Selena Gomez und Model Cara Delevingne haben sich ein Freundschaftstattoo stechen lassen. An verschiedenen Stellen ihres Körpers tragen sie nun dasselbe Motiv.

Selena Gomez und Cara Delevingne: Gleiches Tattoo

Gomez und Delevingne sind seit 2014 eng befreundet. Damals traten sie gemeinsam im Musikvideo zu Taylor Swifts "Bad Blood" auf. Nun ließen sie sich zum Zeichen ihrer Freundschaft das gleiche Tattoo stechen. Ihre Körper ziert nun eine Rose im Wasserfarben-Stil. Stolz teilten die Mitarbeiter des Tattoo-Studios die fertigen Ergebnisse ihrer berühmten Kundinnen auf dem Instagram-Profil des Unternehmens.

Gemeinsamer Job

Nächstes Jahr werden sich die beiden den Bildschirm in der von den Hulu-Fans beliebten Mystery-Serie "Only Murders in the Building" teilen, in der Gomez bereits zusammen mit Martin Short und Steve Martin in den Hauptrollen in der ersten Staffel zu sehen war. Im deutschsprachigen Raum kann man die Serie auf Disney+ streamen.

Kommentare