© APA/AFP/ANGELA WEISS/ANGELA WEISS

Stars
12/29/2021

Kourtney Kardashian: Ganzkörper-Tattoos wie ihr Verlobter Travis Barker?

Travis Barker teilte auf Instagram ein Foto von Kourtney Kardashian, auf dem sie Tattoos am ganzen Körper trägt.

Mitte Oktober gaben Kourtney Kardashian und Travis Barker ihre Verlobung bekannt. Dass der Musiker ein großer Fan von Körperbemalung ist, ist durch die vielen Tattoos auf seinem Körper unschwer zu erkennen. Der 46-Jährige trägt sogar im Gesicht Tinte. Nun teilte er ein Bild, auf dem seine Verlobte ebenfalls mit einer beachtlichen Menge Tattoos zu sehen ist.

Kourtney Kardashian: Tattoos am ganzen Körper?

Ein Bild auf dem Instagram-Account von Travis Barker zeigt Kourtney Kardashian voller Tattoos. Sowohl ihre Brust als auch ihre Arme und Beine sind darauf mit etlichen Mustern und Symbolen versehen. Der Musiker markierte auf seinem Online-Beitrag, auf dem er selbst und seine Verlobte zu sehen sind, den Künstler Cheyenne Randall.

Randall ist bekannt dafür, dass er Fotomontagen erstellt. Der auffällige Körperschmuck wurde somit nur auf das Foto des Paares hinzugezeichnet und Kourtney Kardashian hatte sich die Motive nicht tatsächlich stechen lassen. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob sich die 42-Jährige mit ihrem neuen Look angefreundet hat und das Bild nun als Vorlage sieht, um vielleicht sogar tatsächlich bald unübersehbare Tattoos wie ihr Partner zu tragen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.