© Joshua Sammer/Getty Images

Stars
12/22/2021

Laura Müller: Ist sie schwanger von Michael Wendler?

Mit einen Beitrag auf dem OnlyFans-Profil der Wendlers, machen sie sich aktuell im Netz wieder zum Gesprächsthema.

Sie können es nicht lassen: Erneut heizen sie das Internet mit unklaren Andeutungen an und lassen so ihre Fans wild spekulieren. Laura Müller und Skandal-Schlagerstar Michael Wendler teilten auf ihrem OnlyFans-Account kryptische Nachrichten und entfachten so Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft.

Wendlers: Bekommen sie ein Baby?

Erst vor kurzem brachten sie sich ins Gespräch, indem sie mitteilten, dass sie der Social Media Plattform OnlyFans beigetreten sind, um dort gegen Bezahlung "heiße und intime Momente" zu liefern. Schnell vermuteten viele, die beiden würden sich nun auf der dafür bekannten Seite ausziehen oder gar bei sexuellen Handlungen zeigen. Tatsächlich nutzen Wendler und seine Frau ihr Profil dort nun, um für weitere Schlagzeilen zu sorgen.

In einem Beitrag verkündete Michael Wendler auf dem Profil, zu Silvester gäbe es eine Neuigkeit, "die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird." Worum es genau ginge, wollten die beiden allerdings noch nicht verraten. Fans scheinen sich einig zu sein, dass die beiden Nachwuchs erwarten könnten.

Auf Aufnahmen von Laura Müller wollen sie eine kleine Wölbung an ihrem Bauch erkannt haben. Offizielle Bestätigungen gab es dazu bisher aber noch nicht. Ob an den Baby-Gerüchen etwas dran ist, wird sich spätestens, wie angekündigt, zu Neujahr herausstellen. Vielleicht überraschen die Wendlers da aber auch mit ganz anderen News. 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.